NEO avatar

NEO
Golden Retriever

20 Jahre
Männchen
Groß
Berlin
Neo ist unser absoluter Sonnenschein. Mittlerweile ist er Rentner, läuft nicht mehr so lange und auch nicht mehr so schnell... am liebsten schläft er und freut sich wenn jemand zu ihm sagt wie süüüüüüüß er ist. Treppen steigen ist altersentsprechend und wenn es einen Aufzug gibt freut sich Neo, smile. Er nimmt ein paar Tabletten damit er keine Schmerzen hat und wir noch ganz lange unsere Freude haben. Neo ist es von klein auf gewöhnt bei unterschiedlichen Menschen zu sein wenn wir im Ausland sind... er gewöhnt sich sehr schnell an eine andere Umgebung und ist einfach ein ganz ganz lieber Kerl!
NEO avatar

Ela

NEOs Hundehalter

Hundebetreuung über Nacht Buchungen

1
Bewertungen
Gaby avatar

Neo ist ein ganz toller Hunderentner der noch alles mit macht was er kann, spielt gern , geht sehr gern Gassi und ist einfach nur lieb und verschmust, mit Neo war die Zeit einfach toll wir haben sogar unser Herz an Neo verloren, wir hoffen das wir ihn bald wieder sehen werden.