Louie avatar

Louie
Mischling

13 Jahre, 5 Monate
Männchen
Groß
Winsen (Luhe)
Louie avatar

Livia

Louies Hundehalter

Hundetagesbetreuung Buchungen

1
Bewertungen
Daniel avatar

Louie ist ein toller Hund, der allerdings seine Besonderheiten aufweist, die man kennen und erkennen muss. So versteht er sich prima mit anderen Hunden, solange kein Futter oder auch nur Leckerlies in der Nähe sind und solange sich niemand seinem Bett nähert. Fühlt er sich in die enge getrieben, muss man schnell reagieren, bevor er sich sein Gegenüber schnappt und ordentlich durchschüttelt. Louie ist eher ein Einzelgänger als ein Teamplayer. Beim Spaziergang läuft er gerne voraus und kümmert sich dann nicht mehr darum, was hinter ihm passiert. Er rennt nicht weg und sein Jagdtrieb ist nur sehr schwach ausgeprägt, aber er sucht eben auch nicht aktiv den Kontakt mit dem Rest des Sozialverbandes. Gesundheitlich ist Louie topfit und steckt selbst stundenlange Spaziergänge spielend weg. Er frisst mit gesegnetem Appetit und geht im Falle von mehreren Hunden dann auch gerne mal kontrollieren, wie weit denn die anderen so sind. Wenn man das nicht verhindert, gibt es unweigerlich Zoff! Alles in allem ein toller Hund und manchmal ein echter Clown, der das Potential hat, seine Menschen jederzeit zum Lachen zu bringen.