Lotte avatar

Lotte
Mischling

3 Jahre, 11 Monate
Weibchen
Mittel
Liederbach am Taunus
Sie ist die ersten Wochen mit Katzen aufgewachsen, hatte danach aber nichts mehr mit Katzen zu tun, daher weiß ich es nicht ganz so genau...
Lotte avatar

Anke

Lottes Hundehalter
Über Lotte
Kastriert
Kommt gut mit Katzen aus
Kommt gut mit anderen Hunden aus
Kommt gut mit Kindern aus

Hundebetreuung über Nacht Buchungen

4

Pflegehinweise

Futter hinweis

Tägliche Futterroutine
Morgen
Nachmittag
Nacht

Aktivitäten im Freien

Täglicher Spaziergangsplan
Morgen
Nachmittag
Nacht

Pflegehinweise für im Haus

Aktivitätslevel:
Hoch
Zu Hause ohne Aufsicht
Sie ist sehr gerne mit Menschen zusammen, hält aber auch alleine sein aus.

Verhalten

absolut stubenrein und macht auch sonst keinen Blödsinn. Allerdings wird Besuch angebellt;-(
Bewertungen
Daphne avatar

Es war wieder absolut traumhaft mit der süßen Lotte 🥰 Wir heißen sie jederzeit wieder herzlich bei uns willkommen ♥️

Daphne avatar

Lotte zählt zu unseren absoluten Lieblingsgästen. Sie ist eine ganz liebe Maus, die sich im Nu in unser Herz gekuschelt hat ♥️

Daphne avatar

Lotte ist ein ganz zauberhaftes Hundemädchen! Wir durften sie bereits zweimal bei uns zu Gast haben und freuen uns schon auf den Sommer, wenn sie uns wieder besuchen kommt 🥰

Daphne avatar

Lotte ist ein total liebes und unkompliziertes Hundemädchen, das ich jederzeit wieder bei mir willkommen heißen würde! Es war ein Träumchen die kleine Maus bei uns als Gast zu haben 🥰