Linux avatar

Linux
Mischling

10 Jahre, 8 Monate
Männchen
Groß
Sprockhövel
süß, tollpatschig, Schlabbersack, verwöhnt, schmusebedürftig, anhänglich, liebevoll, schlau, verfressen, Schlafmütze, Couchpotato, wasserscheu, Höhenangst Linux ist unser Mischlingsrüde aus Griechenland, den wir dort vor dem "Verschwindenlassen" gerettet haben und der seit 2013 mit uns zusammen lebt und unser Leben bereichert! Er versteht sich gut mit anderen Hunden und möchte meistens einfach nur spielen. Auch Kindern gegenüber, die er nicht kennt, verhält er sich ruhig, solange sie sich nicht um seinen Hals schmeissen. Wenn er die Kinder kennt, lässt er aber auch das zu. Auch lange Autofahrten machen ihm nichts aus (wir fahren mehrmals pro Jahr mit dem Auto nach Schweden), er schläft meistens sofort ein. Alles in allem, ein sehr lieber Familienhund.
Linux avatar

Nathalie

Linuxs Hundehalter
18 Fotos
Alles sehen
18 Fotos
Alles sehen