Kurt avatar

Kurt
Mischling

7 Jahre, 9 Monate
Männchen
Mittel
München
Kurt ist ein liebenswürdiger Beagle-Puggle Mischling. Er ist total umgängig, hat bei fremden Hunden manchmal am Anfang etwas Angst, taut aber in der Regel immer auf und spielt dann umso mehr. Kinder findet er besonders spitze! Kurt ist in keinster Weise aggressiv oder herrisch. Er bellt nicht und zerstört auch keinen Wohnungsinhalt. Kurt ist sehr kuschelbedürftig und etwas anhänglich. In unbekannter Umgebung bleibt er ungern allein. Er benötigt seiner Rasse entsprechend Auslauf und läuft ohne Leine. Für Stöckchen oder Tennisbälle tut er alles! In Kurt steckt zwar eine menge Beagle, er hört aber gut und sein Jagdtrieb ist absolut händelbar. Rundum ein Schatz!
Kurt avatar

Leonie

Kurts Hundehalter
Über Kurt
Kastriert
Kommt gut mit Katzen aus
Kommt gut mit anderen Hunden aus
Kommt gut mit Kindern aus

Hundebetreuung über Nacht Buchungen

1