Couper avatar

Couper
Mischling

1 Jahre, 5 Monate
Männchen
Mittel
Leipzig
Couper ist jetzt knapp über 1 Jahr alt und lernt die Welt noch kennen. Er ist sehr neugierig und will am liebsten überall mit dabei sein, spielt sehr gerne (vor allem mit seinem Ball) und hat einen kleinen Dickkopf. Er ist aber auch sehr verkuschelt, braucht viel Nähe.
Couper avatar

Eva-Maria

Coupers Hundehalter
7 Fotos
Alles sehen
7 Fotos
Alles sehen
Über Couper
Kastriert
Kommt gut mit Katzen aus
Kommt gut mit anderen Hunden aus
Kommt gut mit Kindern aus

Pflegehinweise

Futter hinweis

Tägliche Futterroutine
Morgen
Nachmittag
Nacht

Aktivitäten im Freien

Täglicher Spaziergangsplan
Morgen
Nachmittag
Nacht

Pflegehinweise für im Haus

Aktivitätslevel:
Mäßig
Zu Hause ohne Aufsicht
Es fällt ihm schwer, allein zu bleiben und er fängt oft an zu Jaulen. Wir üben gerade, über einen längeren Zeitraum allein zu bleiben.

Verhalten

Er ist stubenrein und sehr verkuschelt, aber auch sehr neugierig und manchmal etwas aufgeregt.