Coco avatar

Coco
Zwergspitz

3 Jahre, 2 Monate
Männchen
Klein
Rosenheim
Coco ist ein junger Zwergspitz. Er ist total verspielt, freundlich und aktiv. Er liebt es neue Menschen, aber auch Hunde kennen zu lernen und vor allem mit ihnen zu spielen. Er möchte immer bei den Menschen dabei sein und tut sich deshalb schwer mit dem alleine bleiben. Er hört sehr gut und lässt sich prima mit Leckerlis für alles bestechen. Er braucht aber auch unglaublich viel Schlaf am Tag und seine Gassi Runden sind eher gemütliche kleine Runden, da er sonst schnell überdreht und keine Ruhe mehr findet.
Coco avatar

Vanessa

Cocos Hundehalter
Über Coco
Kastriert
Kommt gut mit Katzen aus
Kommt gut mit anderen Hunden aus
Kommt gut mit Kindern aus

Hundebetreuung über Nacht Buchungen

1

Hundetagesbetreuung Buchungen

1

Gassi-Service Buchungen

1