avatar

Capper
Australian Shepherd

8 Jahre
Männchen
Groß
Berlin
Kappa ist ein verschmitzter kleiner Bursche, der furchtbar lieb sein kann, wenn keine Rehe in der Nähe sind... dann ist er weg. Er kann problemlos ohne Leine geführt werden (außer im Dunkeln und bei Rehen), hört ganz gut und versteht sich super mit anderen Hunden. Leider hat er einen ziemlich starken Jagdinstinkt und es kann vorkommen das er bei Wild kurz verschwindet. Bisher ist er immer wieder gekommen, doch um sicher zu gehen hat er einen GPS Sender, mit dem man immer seine Position ausmachen kann. In Gebieten ohne Wild, wie dem Plänterwald oder der Königsheide sollte das Gassi gehen kein Problem darstellen. Er stiehlt sich einem schnell ins Herz und liebt es wenn man mit ihm Ball spielt.
Capper

Madlen

Cappers Hundehalter
Über Capper
Kastriert
Kommt gut mit Katzen aus
Kommt gut mit anderen Hunden aus
Kommt gut mit Kindern aus

Pflegehinweise

Futter hinweis

Tägliche Futterroutine
Morgen
Nachmittag
Nacht

Aktivitäten im Freien

Täglicher Spaziergangsplan
Morgen
Nachmittag
Nacht