Bobby avatar

Bobby
Mischling

5 Jahre, 10 Monate
Männchen
Groß
Leipzig
Bobby lebt seit 11/18 bei mir und kam über eine rumänische Tierschutzorganisation zu mir. Er ist sehr verspielt, manchmal etwas wild, aber niemals aggressiv und sehr liebebedürftig. Er ist ein ausgesprochen fröhlicher Hund und unterhält jeden mit seiner tollpatschigen Art. Katzen und Kindern gegenüber reagiert er sehr aufgeregt. Was er aber mit ihnen anstellen würde, wollte ich bisher lieber nicht testen, da er doch einiges an Kraft und Gewicht mit bringt. Bobby testet gerne seine Grenzen aus und benötigt eine konsequente Führung. Getobt und gespielt wird hauptsächlich draußen, zu Hause ist er entspannt.
Bobby avatar

Anne

Bobbys Hundehalter
Über Bobby
Kastriert
Kommt gut mit Katzen aus
Kommt gut mit anderen Hunden aus
Kommt gut mit Kindern aus

Gassi-Service Buchungen

6

Pflegehinweise

Futter hinweis

Tägliche Futterroutine
Morgen
Nachmittag
Nacht

Aktivitäten im Freien

Täglicher Spaziergangsplan
Morgen
Nachmittag
Nacht

Pflegehinweise für im Haus

Zu Hause ohne Aufsicht
Er kann ohne Probleme 9h alleine bleiben. Ist er berufsbedingt bei mir auch. Er schläft, wenn er alleine ist.
Bewertungen
Debbie & David avatar

Bobby ist ein aufgeweckter Neugieriger, äußerst Lieber Strolch. Ich hab die Spaziergänge mit ihm sehr genossen. Gerne wieder!