Bea avatar

Bea
Mischling

6 Jahre, 8 Monate
Weibchen
Mittel
Leipzig
Bea ist eine sehr ruhige, liebe und devote Hündin. Du wirst deine Wahre Freude mit ihr haben wenn du sie mal getroffen hast.
Bea avatar

Debbie & David

Beas Hundehalter
Über Bea
Kastriert
Kommt gut mit anderen Hunden aus
Kommt gut mit Kindern aus

Hundebetreuung über Nacht Buchungen

1

Gassi-Service Buchungen

2

Pflegehinweise

Futter hinweis

Tägliche Futtermenge
100
Tägliche Futterroutine
Morgen
Nachmittag
Nacht

Aktivitäten im Freien

Täglicher Spaziergangsplan
Morgen
Nachmittag
Nacht

Pflegehinweise für im Haus

Aktivitätslevel:
Mäßig
Zu Hause ohne Aufsicht
Bea kommt allein sehr gut zurecht und kann für einen Zeitraum von 5-6 Stunden allein bleiben.

Verhalten

Bea ist Stubenrein! Sie hört sehr gut auf jegliche Standard Befehle auch unabhängig von der Person. Bea ist sehr umgänglich und macht in der Wohnung keinerlei Probleme
Bewertungen
Jona und Sofie  avatar

Wir durften Bea zwei Wochen betreuen, schon in dieser kurzen Zeit ist sie uns ans Herz gewachsen. Sie ist ruhig und ausgeglichen, läuft sehr entspannt an der Leine und verhält sich bei Hundebegegnungen vorbildlich. Schon nach zwei Tagen ist sie komplett bei uns angekommen und hat in unserer Labrador-Hündin eine neue beste Freundin gefunden. Bea suchte immer unsere Nähe und eine ordentliche Kuscheleinheit hat sie immer dankend angenommen. Wir freuen uns schon aufs nächste mal!