Finde einen Hundesitter für den Tag in Wiesbaden

Finde eine passende Betreuung für deinen Hund aus 14 Hundesittern

Judy: Giu aus Wiesbaden

Judy · Giu aus Wiesbaden

5.0 (3 Bewertungen)
Wiesbaden
1 Wiederholungsgäste
aktualisierter Zeitplan
Judy was detail-oriented and kept in regular contact with us via text and photos so we knew what Merlot was doing! She took care of Merlot like she was her own dog and was helpful and flexible.
Julia: Ich finde Hunde einfach toll.

Julia · Ich finde Hunde einfach toll.

5.0 (2 Bewertungen)
Wiesbaden
aktualisierter Zeitplan
Julia hat meinen Windhund-Welpen Phoebe super betreut. Phoebe hat sich sichtlich wohl gefühlt und kam ganz entspannt wieder nach Hause. Auch die Kommunikation lief reibungslos mit promter Buchung und Update mit Bild von der Betreuung. Wir freuen uns aufs das nächste Mal!
Karina & Peter: Liebevolle Hundebetreuung in Wiesbaden

Karina & Peter · Liebevolle Hundebetreuung in Wiesbaden

5.0 (5 Bewertungen)
Wiesbaden
1 Wiederholungsgäste
Sehr entspannte und unkomplizierte Betreuung für Otis 🐶 Als ich ihn abends abgeholt habe hat er einen sehr ausgeglichenen und zufriedenen Eindruck gemacht - bei Bedarf kommt er gerne nochmal wieder!😊
Mareike: Mareike S. aus Wiesbaden

Mareike · Mareike S. aus Wiesbaden

Wiesbaden
Marlene: Hundesitting Wiesbaden

Marlene · Hundesitting Wiesbaden

5.0 (2 Bewertungen)
Wiesbaden
Wir hatten unsere Hündin (8Mon) für 24h bei Marlene abgeben und alles von der Buchung, der Kommunikation bis zur eigentlichen Betreuung verlief unglaublich gut und professionell. Unsere Fellnase war am nächsten Morgen fröhlich, sauber und schien sich bei Marlene sehr wohl zu fühlen. Klare Empfehlung und jederzeit wieder!
Isabel: Flexibles Hundesitting

Isabel · Flexibles Hundesitting

5.0 (1 Bewertungen)
Wiesbaden
Bei Isabel war es super für Shila, die nun Fremdbetreuung so gar nicht gewohnt ist. Auch die kleine Fellnase Samson von Isabel hat ihr das Ankommen wahrscheinlich etwas erleichtert. Kommunikation und Vorabtreffen ging alles ganz schnell und flexibel, da ich sehr kurzfristig einen Hundesitter über Nacht brauchte. Herzlichen Dank an Isabel und Max für die liebevolle Betreuung - Shila hat sich "pudelwohl" gefühlt!
Veronika: Veronika aus Wiesbaden

Veronika · Veronika aus Wiesbaden

5.0 (1 Bewertungen)
Wiesbaden
Es lief alles Bestens! Veronika hat mich zu den abgesprochenen Zeiten abgeholt. Wir haben ausgiebige Gassi-Runden in Wald und Feld gedreht, bei denen wir viel Spaß hatten. Zugegebenermaßen bin ich zur Zeit manchmal etwas aufmüpfig (die Hormone), aber Veronika hat das mit mir souverän gemeistert. Von daher gerne wieder!!!
Anne: Anne M aus Wiesbaden

Anne · Anne M aus Wiesbaden

Wiesbaden
Luisa: Luisa aus Wiesbaden

Luisa · Luisa aus Wiesbaden

Wiesbaden
Nadine: ein Leben ohne Hund ist möglich, aber öde

Nadine · ein Leben ohne Hund ist möglich, aber öde

Wiesbaden
Lea: Hundesitterin mit Erfahrung

Lea · Hundesitterin mit Erfahrung

Wiesbaden
aktualisierter Zeitplan
Oliver: Feld vor der Tür

Oliver · Feld vor der Tür

Wiesbaden
Tanja: Hundeliebhaberin mit flexiblen Arbeitszeiten

Tanja · Hundeliebhaberin mit flexiblen Arbeitszeiten

Wiesbaden
Siegfried: Sigi aus Wiesbaden

Siegfried · Sigi aus Wiesbaden

Wiesbaden

Hundetagesbetreuung für Hunde in Wiesbaden

Bist du oft lange im Büro und magst es nicht deinen Hund so lange alleine zu lassen? Dann brauchst du eine Hundetagesbetreuung in Wiesbaden. Lass deinen Vierbeiner bei einem Hundesitter in Wiesbaden, wenn du zur Arbeit gehst und hole ihn wieder ab, wenn du zurückkommst. Ganz einfach!

Du kannst diesen Service auch nutzen, wenn du einen Tagesausflug machst oder in Ruhe shoppen gehen möchtest. Dein Liebling wird es dir danken!