Finde einen Hundesitter für den Tag in Hamburg

Finde eine passende Betreuung für deinen Hund aus 65 Hundesittern

Sandra: Sandra aus Hamburg

Sandra · Sandra aus Hamburg

5.0 (9 Bewertungen)
Hamburg
4 Wiederholungsgäste
aktualisierter Zeitplan
Ein prima Hundesitter. Sehr empfehlenswert. Werde ich sicher wieder buchen. Und dann gefällt mir, wie sie durch einen Hundesteckbrief das Wichtigste vorher erfragt, damit der Hund optimal betreut wird!
Sara: Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

Sara · Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos.

5.0 (5 Bewertungen)
Hamburg
7 Wiederholungsgäste
aktualisierter Zeitplan
Verfügbar an Tag der deutschen Einheit
War alles super! Sara antwortet sehr schnell und ist zeitlich total auf unsere Wünsche eingegangen. Oskar hat sich bei ihr wohl gefühlt und wir hatten das Gefühl, dass er in guten Händen ist.
Sophie: Liebevolles Hundesitting in Hamburg Mitte

Sophie · Liebevolles Hundesitting in Hamburg Mitte

5.0 (14 Bewertungen)
Hamburg
5 Wiederholungsgäste
aktualisierter Zeitplan
Ich kann es nur immer wieder schreiben, Sophie ist die beste Hundesitterin ever, unser Benny ist happy bei ihr, wir sind happy das wir sie als Sitterin haben und werden ihn wann immer es nötig sein sollte, in Sophies Obhut geben. 1.000 Dank liebe Sophie für Alles!!!
Barbara: alle lieben Hunde sind willkommen

Barbara · alle lieben Hunde sind willkommen

5.0 (5 Bewertungen)
Hamburg
aktualisierter Zeitplan
Verfügbar an Tag der deutschen Einheit
Barbara war absolut wunderbar. Als ich meinem Hund bei ihr abholte, schien er sich wie zu Hause zu fühlen und sich völlig in sie verliebt zu haben. Sie kümmerte sich besonders um seine Bedürfnisse und war sehr freundlich. Ich würde sie von ganzem Herzen empfehlen
Mika: Zuverlässige Hundebetreuung von erfahrener Hundesitterin

Mika · Zuverlässige Hundebetreuung von erfahrener Hundesitterin

5.0 (2 Bewertungen)
Hamburg
2 Wiederholungsgäste
aktualisierter Zeitplan
Mika ist super! Unsere Sansa kann etwas ängstlich und anhänglich sein und hatte in einer Hunde Tagesstätte Probleme zur Ruhe zu kommen. Bei Mika hat sie bereits beim 2. Mal entspannt auf dem Rücken geschlafen! Mika ist unkompliziert zu erreichen, schickt uns Bilder und antwortet auf all unsere Fragen! Sie geht viel spazieren und spielt ausgiebig mit dem Hund. Sansa freut sich jedes Mal, wenn sie mit ihr mit darf :)
Stefanie: Natürlich kann man ohne Hund leben, lohnt aber nicht :)

Stefanie · Natürlich kann man ohne Hund leben, lohnt aber nicht :)

5.0 (3 Bewertungen)
Hamburg
aktualisierter Zeitplan
Supernette und kompetente Betreuung, immer gerne wieder
Tim: Life is better with dogs.

Tim · Life is better with dogs.

Neuer Sitter: -15%
Hamburg
aktualisierter Zeitplan
Larissa: Erfahrene und liebevolle Hundersitterin 🐾

Larissa · Erfahrene und liebevolle Hundersitterin 🐾

Hamburg
aktualisierter Zeitplan
Verfügbar an Tag der deutschen Einheit
regina: Gina aus Hamburg -für mich sind unsere Hunde die besseren Menschen-

regina · Gina aus Hamburg -für mich sind unsere Hunde die besseren Menschen-

5.0 (3 Bewertungen)
Hamburg
1 Wiederholungsgäste
aktualisierter Zeitplan
Verfügbar an Tag der deutschen Einheit
Regina ist eine wundervolle Ersatzmami für meine Hündin Molli, die ich jederzeit wieder gerne buchen werde. Sie hat sich liebevoll um meine Hündin gekümmert und bereits im Vorfeld interessiert nachgefragt, was es zu beachten gibt und wie sie Molli bestmöglich betreuen kann. Ich danke ihr sehr für ihren flexiblen Einsatz und kann sie jedem empfehlen, der seinen Hund in absolut sicheren und erfahrenen Händen wissen möchte.
Selma: Espig aus Hamburg

Selma · Espig aus Hamburg

5.0 (11 Bewertungen)
Hamburg
1 Wiederholungsgäste
aktualisierter Zeitplan
Verfügbar an Tag der deutschen Einheit
Eine tolle Hundesitterin, absolut zu empfehlen! Ihre Tochter ist mit Hunden aufgewachsen und sehr vorsichtig im Umgang. Charlie fand die Wohnung mit dazu gehörigen Garten klasse. Immer wieder gerne!
Kathrin: Kathi freut sich auf euch!

Kathrin · Kathi freut sich auf euch!

5.0 (1 Bewertungen)
Hamburg
aktualisierter Zeitplan
Verfügbar an Tag der deutschen Einheit
Ich hatte das Gefühl Sally ist bei Kathrin in guten Händen. Sie ist sehr sympathisch und war trotz unserer Verspätung super freundlich. Sollte ich Sally beim nächsten Hamburg-Besuch irgendwohin nicht mitnehmen können, bringe ich sie gerne wieder vorbei.
Mirjana: Für individuelle Betreuung!

Mirjana · Für individuelle Betreuung!

5.0 (5 Bewertungen)
Hamburg
2 Wiederholungsgäste
Loki war jetzt das 2. Mal bei Miri und es hat wieder alles super geklappt, vielen lieben Dank! :)
Phoebe: Hundesitterin aus Hamburg-Altona

Phoebe · Hundesitterin aus Hamburg-Altona

5.0 (3 Bewertungen)
Hamburg
1 Wiederholungsgäste
aktualisierter Zeitplan
Verfügbar an Tag der deutschen Einheit
Emma hat sich bei Phoebe sehr wohl gefühlt und wir haben einen fröhlichen, entspannten Hund zurück bekommen
Kaja: Kaja's Lucky Dogs aus Hamburg

Kaja · Kaja's Lucky Dogs aus Hamburg

5.0 (14 Bewertungen)
Hamburg
1 Wiederholungsgäste
aktualisierter Zeitplan
Loki war das 2. Mal über Nacht bei Kaja und es lief wieder sehr gut :) er mag Kaja sehr gerne. Kaja sammelt ihn auch mal ein oder bringt ihn, das finde ich auch super. Danke Dir! :)
Julia: Verlässliche und liebevolle Hundesitter

Julia · Verlässliche und liebevolle Hundesitter

Neuer Sitter: -15%
Hamburg
Kim: Elbstrand Entdeckungstour

Kim · Elbstrand Entdeckungstour

5.0 (5 Bewertungen)
Hamburg
3 Wiederholungsgäste
Kim hat sich sehr gut um Bruno gekümmert und hat vorab sich erkundigt was es z.B. für Regeln, Kommandos usw. gibt. Gerne wieder!
Blanca: Flexible Hundesitterin mit +16 Jahren Erfahrung

Blanca · Flexible Hundesitterin mit +16 Jahren Erfahrung

Neuer Sitter: -15%
Hamburg
Christiane: Tantchen aus Hamburg

Christiane · Tantchen aus Hamburg

5.0 (2 Bewertungen)
Hamburg
Christiane ist eine freundliche und zuverlässige Hundesitterin. Sie hat eine nette und ruhige Art, mit den Hunden umzugehen. Außerdem pass Sie sich den Bedürfnissen des Hundes an. Während der Betreuung haben wir regelmäßig Fotos und Nachrichten von ihr bekommen, was uns sehr beruhigt und gefreut hat. Sehr empfehlenswert.
Flavia: Flavia S. aus Hamburg

Flavia · Flavia S. aus Hamburg

5.0 (1 Bewertungen)
Hamburg
1 Wiederholungsgäste
Wir kannten Flavia und ihren Hund Floki schon da wir sie ab und an beim spazieren gehen in Eimsbüttel treffen. Daher hat es mich um so mehr gefreut, als ich Flavia dann hier bei gudog entdeckt habe. Bislang habe wir den Gassiservice (1h spazieren gehen) genutzt und ich war 100% zufrieden. Flavia ist verlässlich, geht super auf meine Hündin ein, weiß grundsätzlich viel über Hunde und ich vertraue ihr total. Freu mich auf weitere Unterstützung & Spaziergänge .. und Maja auch. :)
Constanze: Liebevolle Betreuung im Grünen

Constanze · Liebevolle Betreuung im Grünen

5.0 (2 Bewertungen)
Hamburg
aktualisierter Zeitplan
Verfügbar an Tag der deutschen Einheit
Sehr zu empfehlen. Ruby hat sich sehr wohl gefühlt und eine tolle Zeit gehabt. Im Laufe des Tages wurden wir regelmäßig mit Informationen und Fotos auf dem Laufenden gehalten. Sehr gut fand ich auch das Kennenlerntreffen davor. Hier wurden die richtigen Fragen gestellt. Danke!

Hundetagesbetreuung für Hunde in Hamburg

Bist du oft lange im Büro und magst es nicht deinen Hund so lange alleine zu lassen? Dann brauchst du eine Hundetagesbetreuung in Hamburg. Lass deinen Vierbeiner bei einem Hundesitter in Hamburg, wenn du zur Arbeit gehst und hole ihn wieder ab, wenn du zurückkommst. Ganz einfach!

Du kannst diesen Service auch nutzen, wenn du einen Tagesausflug machst oder in Ruhe shoppen gehen möchtest. Dein Liebling wird es dir danken!