Alina avatar

(Zurzeit nicht aktiv) Liebevolle Hundesitterin in Düsseldorf

Alina

Mein leider verstorbener Hund Rocco, der 14 wunderbare Jahre mit uns verebringen durfte <3
Mein Kätzchen Debbie, sie wird während der Hundebetreung bei meinen Eltern in der Wohnung bleiben, weil sie etwas scheu ist.

Über Alina

Hallo! Sie suchen eine liebevolle Tagesbetreung/Spaziergängerin für ihren Liebling? Mein Name ist Alina, ich bin mit Hunden aufgewachsen und liebe die treuen Vierbeiner <3 Ich habe bereits ein Praktikum in einer Hundepension in Wermelskirchen gemacht und dort auch mit Hundetrainern zusammen gearbeitet. Auch in Schweden war ich freiwillig eine Weile in einer Hunde-Tages-Betreuung tätig. Unser Mehrfamilienhaus bietet mir die Möglichkeit Ihren Hund im Erdgeschoss, mit direktem Zugang zum Garten zu betreuen. Außerdem wohnen wir nah am Eller Forst und einer Hundewiese an der Düssel. Also alles was zu ausgiebigen Spaziergängen einlädt!

Alinas Hunde

Alina hat keine Hunde zu Hause

Alinas Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 300 m²

Garten
Terrasse

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Ort

Alina

Alina ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!