Josephine avatar

Liebevolle Betreuung deines Schützlings

Josephine

Johannes Gillhoff Str., 18209, Bad Doberan
1 Buchungen
1 Bewertungen
8 Fotos
Alles sehen
8 Fotos
Alles sehen

Über Josephine

Ich bin Studentin und schreibe dieses Semester meine Thesis. Ich kann mir demnach meine Zeit frei einteilen und bin sehr viel zu Hause um mich um deinen Hund/deine Hunde zu kümmern, wenn du mal nicht kannst. Ich würde meine freie Zeit also gerne nutzen um dir eine Entlastung zu bieten und mich in der Zeit mit deinem Hund zu beschäftigen. Leider habe ich selbst keine Hunde. In Bad Doberan lebe ich in einer 50 Quadratmeter großen 3 Zimmer Wohnung, in der reichlich Platz für deinen Liebling ist. (Siehe Bilder) Außerdem haben wir einen Garten und wohnen am Althöfer Wald, wo wir lange Spaziergänge führen können. Nebenan wohnt der Mischling meiner Oma (auf den Bildern zu sehen), wenn gewünscht und die beiden sich verstehen, können gerne gemeinsame Gassi-Runden getätigt werden. Ich könnte ein Bettchen bereitstellen und dein Hund dürfte auch mit auf die Couch. Er wird in jedem Fall sein Plätzchen finden, wo er sich bei uns wohl fühlt.

Josephines Hunde

Josephine hat keine Hunde zu Hause

Josephines Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 20 m²

Garten

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen

Ort

1 Bewertung

MP kam glücklich und zufrieden zurück von ihrem Tag mit Josi. Grossartig!

Josephine

Johannes Gillhoff Str., 18209, Bad Doberan

Josephine ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!