Alicia  avatar

Vierbeiniger Freund zur Betreuung gesucht

Alicia

Frauenlobstrasse, 55118, Mainz
2 Buchungen
1 Bewertungen
6 Fotos
Alles sehen
6 Fotos
Alles sehen

Über Alicia

Hallo liebe Hundebesitzer*innen! Ich (25) bin mit Hund und Pferd aufgewachsen, sehr aktiv, sportlich und bin am allerliebsten mit tierischer Begleitung draußen unterwegs! Aktuell befinde ich mich in der Examensvorbereitung und bin dementsprechend viel Zuhause am lernen. Ich würde mich sehr über einen kleinen Ausgleich zum Kopf frei kriegen freuen. Und da spazieren gehen mit einem lieben Hündchen bekanntlich viel mehr Spaß macht als alleine, bin ich nun auf der Suche nach einem vierbeinigen Freund. Viel zu selten kommt Luigi (unser Familienhund, mit dem ich großgeworden bin, der mittlerweile ein gemächlicher alter Herr ist 🥰, zu sehen auf mehreren Bildern) , zum "Urlaubmachen" nach Mainz. Da er aber ansonsten weit weg wohnt, würde ich mich gerne auch in Mainz um einen oder mehrere Vierbeiner kümmern. Dadurch, dass ich in der Vergangenheit Zuhause immer sehr aktiv in die Hundeerziehung eingebunden war und sich auch am Reitstall immer viele Hundefreunde tummeln, bringe ich langjährige Erfahrung mit. Ich habe früher auch ab und zu bereits fremde Hund ausgeführt. Ein kleiner Traum wäre es natürlich, den Hund irgendwann auch einmal zum Pferd nehmen zu können, das ist aber natürlich kein Muss! Unsere Wohnung hat zwar leider keinen Garten, aber wir haben 2 großzügige Zimmer (plus Küche und Bad) und einen großzügigen Flur, der Hund dürfte sich frei aussuchen, wo er/sie sich am liebsten aufhält. :) Direkt um die Ecke haben wir einen kleinen Park, ansonsten ist es fußläufig 7 min bis zum Rheinufer. Dadurch, dass ich ein Auto habe, bin ich auch mobil. Falls der Hund gerne Auto fährt, können am Wochenende liebend gerne einmal längere Spaziergang in den Wald verlegt werden! 😍 Aktuell lerne ich eigenständig fürs erste Staatsexamen, somit bin ich recht flexibel und viel Zuhause. Wenn man sich etwas kennen gelernt hat, würde ich mich auf sehr freuen, den Vierbeiner auch längere Zeit zu "betüddeln"! Weitere Rückfragen beantworte ich gerne! Ich freue mich über Anfragen! ☺️

Alicia s Hunde

Alicia hat keine Hunde zu Hause

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen

Ort

1 Bewertung

Lida hatte 3 sehr schöne Tage mit Alicia. Sie hat sich bei ihr super wohl gefühlt. Alicia hat super viel Erfahrung mit Hunden und ich konnte ganz entspannt die Tage verbringen. Regelmäßige Updates gab es auch immer. Deshalb: Danke, liebe Alicia für das Ersatz-Zuhause, dass Lida bei dir haben durfte 😊

Alicia

Frauenlobstrasse, 55118, Mainz

Alicia ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!