Marvin geht Gassi

Marvin

Neuer Sitter: -15%
Aachener Str, 50933, Köln
Zuletzt gesehen um
vor etwa 14 Stunden

Über Marvin

Hi! Ich bin Marvin, 31 und arbeite als Sport und Englischlehrer an einer Gesamtschule in Teilzeit. In meiner Kindheit habe ich viel Zeit mit den Hunden meiner Großeltern verbracht und wir hatten Katzen zu Hause. Da ich gerne draußen Zeit verbringen und Tiere sehr mag, freue ich mich mit ihrem Tier Gassi zu gehen. Ich bin verantwortungsvoll und freue mich ihr Tier kennenzulernen. Da ich noch in einer WG wohne, habe ich leider keine Möglichkeit selbst einen Hund zu halten und freue mich daher zunächst Hunde für eine kurze Zeit zu betreuen und mit ihnen zu spielen und sie zu bewegen. Ich nehme zur Zeit auch an einer kurzen Schulung des Tierheims in Zollstock Teil zum Führen von Hunden.

Marvin s Hunde

Marvin hat keine Hunde zu Hause

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

In deiner Nachbarschaft für 1 Stunde
8€
Feiertagsrate
10€
Ich akzeptiere Hunde bis 45kg

Verfügbarkeit

November 2022

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor 12 Tage aktualisiert

Ort

Marvin

Aachener Str, 50933, Köln

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.