Kira  avatar

🐶

Kira

Weyertal, 50937, Köln
Phoebe
Christopher und Ella
6 Fotos
Alles sehen
6 Fotos
Alles sehen

Über Kira

🌞Ich bin 26 Jahre alt und möchte gemeinsam mit meinem Partner unsere Reisekasse aufbessern. Er ist selbst mit Hunden aufgewachsen und ich habe Erfahrung im Hundesitten von Freund*innen. Hierzu zählen Gassi gehen, oder Zeit mit dem Hund in der Wohnung zu verbringen. Je nach Charakter deines Hundes bin ich bereit eine ruhige, gemütliche Zeit mit ihm*ihr zu machen, oder eine auspowernde Runde Laufen gehen. Im Umgang mit Welpen bin ich leider noch unerfahren. Wir wohnen in Sülz und haben gelegentlich ein Auto um den Hund abzuholen. Unsere Wohnung liegt in der zweiten Etage und ist 80m2 groß. In direkter Umgebung liegt die Uniwiese, oder falls es dein Hund lieber etwas ruhiger mag der Beethovenpark. Hier kann auch ein Weg abseits von vielen Autos oder der Straßenbahn gewählt werden.

Kira s Hunde

Kira hat keine Hunde zu Hause

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann orale Medikamente verabreichen

Ort

Kira

Weyertal, 50937, Köln

Kira ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!