Natalia avatar

Berliner Tierärztin kümmert sich liebevoll um deinen Hund!

Natalia

Schweidnitzer Str., 10709, Berlin
1 Wiederholungsgäste
3 Buchungen
3 Bewertungen
WG-Hund Chewie und ich
Auf der Arbeit
7 Fotos
Alles sehen
7 Fotos
Alles sehen

Über Natalia

Hallo ! Mein Name ist Natalia, ich bin Tierärztin und wohne in Berlin-Charlottenburg. Da ich momentan im Homeoffice an meiner Doktorarbeit schreibe, habe ich sehr viel Zeit und Begeisterung mich um deinen Hund zu kümmern :) Durch meinen Beruf habe ich natürlich reichlich Erfahrung mit verschiedensten Hunden und kann auch Medikamente verabreichen, die ihr mitbringt und euer Hund benötigt (also z.B. Schilddrüsenmedikamente, Insulin, etc.). Neben dem Studium habe ich mich im Auslandstierschutz als Pflegestelle engagiert und kenne mich daher auch gut mit verhaltensauffälligen Hunden aus. Außerdem habe ich jahrelange Erfahrungen als Hundesitterin. Vom Jagdhund über Rottweiler, bis hin zum kleinen Terrier, durfte ich schon die verschiedensten Hunde betreuen und habe daran viel Freude gefunden (und die Hunde natürlich auch :) Ich lebe in einer Wohnung im 2.Stock, gemeinsam mit meiner Mitbewohnerin. Wir sind regelmäßig zusammen im Grunewald unterwegs und freuen uns auf vierbeinige Begleitung! Trotz meiner Arbeit im Homeoffice kann ich bei einer Betreuung über mehrere Tage hinweg nicht durchgängig zuhause sein, sondern wäre ab und an für 1-2h unterwegs. Daher kann ich leider keine Hunde bei mir aufnehmen, die überhaupt nicht allein bleiben können. Ich freue mich über eine Nachricht, falls du dir vorstellen könntest mir deinen Liebling anzuvertrauen! Gerne können wir alles Weitere mit ein paar Nachrichten oder einem Telefonat oder bei einem Kennenlern-Treffen klären :) Liebste Grüße, Natalia

Natalias Hunde

Natalia hat keine Hunde zu Hause

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich kann injizierte Medikamente verabreichen
Ich habe eine Qualifikation in Tierpflege
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Ort

3 Bewertungen

Nala hat sich wieder total wohlgefühlt. Ich habe von Natalie immer wieder mal Fotos bekommen, was mich besonders freut.

Natalia hat sich um unsere ältere Hündin sehr gut und liebevoll gekümmert und ist auch auf unsere Bitten rund um die Betreuung eingegangen. Sie hat uns mit Fotos und kleinen Nachrichten auf dem Laufenden gehalten, wofür wir sehr dankbar waren.

Natalie ist und war super freundlich! Meine Hündin hat sich super wohl gefühlt! Ich habe immer mal Updates bekommen, was mich sehr erfreut hat. Ich würde Sie immer wieder buchen.

Natalia

Schweidnitzer Str., 10709, Berlin

Natalia ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!