Katharina avatar

Hundesitter für alle Fälle

Katharina

1 Buchungen
Hütehündin Loti
Pablo’s Schwester Pippa
Loti
Labrador-Pointer Mix Mila
Cairn Terrier Minko
9 Fotos
Alles sehen
9 Fotos
Alles sehen

Über Katharina

Mein Name ist Kathi (29) und ich wohne im schönen Düsseldorf in unmittelbarer Nähe zum Volksgarten. Seit Kindheitstagen an gehören Hunde bei mir dazu, 3 davon aus dem Tierschutz. Ein kleiner, doch stur-liebenswerter Cairn Terrier, (Minko), der 18 Jahre lang an meiner Seite war und eine große Labrador-Pointer-Mix Hündin (Mila), die 13 Jahre an meiner Seite war. Der neuste Familienzuwachs meiner Eltern ist ein Hütehund-Mix (Loti), die gerade aus ihren Teenagerjahren rauswächst. Mein eigener Haushalt ist seit neustem mit einer kleinen lieben Hundenase erfüllt, die Pablo heißt. Eine endlos treue Seele, die Schmusen, Futter und andere Hunde liebt - sie geben dem kleinen Mann viel Sicherheit und er ist ganz freundlich anderen Hunden gegenüber, freut sich immer überirdisch über jeden Vierbeiner und mag es zu spielen. Verschiedene Größen, Rassen, sowie deren typische Eigenschaften bin ich daher durchaus gewohnt - von stur, selbstbewusst, sozial, verspielt bis hin zu zurückhaltend, ängstlich und sozial vielleicht etwas schwieriger. Auch der Umgang mit scheueren Hunden ist mir durch unsere Tierschutzhunde nicht fremd und ich bin mir sicher, dass ich das ein oder andere Herz erwärmen und für die Spazierrunden Sicherheit bieten kann. Für die Runden ist der Volksgarten direkt ums Eck, ich freue mich aber auch immer sehr aus der Stadt in eine ruhigere Umgebung oder den Wald rauszufahren mit meinem Auto, solang der Vierbeiner das gut verträgt. Die Dauer passe ich dafür gerne an die Bedürfnisse deines Hundes an. Von kleineren Runden für die ältere Generation bis hin zu großen Runden mit aktiven Hunden - ich bin für alles zu haben! Ich wohne zur Zeit sowohl in meiner ruhigen 3er-WG (90 qm2), als auch bei meinem Freund (Foto, 50 qm2) und würde die Unterkunft an deine Wünsche und die des Vierbeiners anpassen. Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen. Da ich bereits häufiger auf Hunde von Freunden aufgepasst habe, würde ich mich sehr auf eure Vierbeiner freuen! Dabei soll sich der Gasthund wie Zuhause fühlen und wäre überall dabei, wichtig wären mir aber natürlich deine Regeln und Grenzen!

Katharinas Hunde

Pablo avatar
Pablo
Mischling·Größe S·1 Jahre, 11 Monate

Katharinas Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 10 m²

Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen

Ort

Katharina

Katharina ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!