Alica avatar

Glücklicher mit Hund

Alica

7 Fotos
Alles sehen
7 Fotos
Alles sehen

Über Alica

Hi! Mein Name ist Alica, ich bin 31 Jahre alt und liebe Hunde! Sie mich meistens auch :) Ich arbeite hauptsächlich im Homeoffice und würde mich über Hundegesellschaft sehr freuen. Mein Partner und ich sind viel draußen und nehmen gern einen Vierbeiner zu ausgiebigen Spaziergängen mit. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und war bereits früh als Hundepatin aktiv. Auf den Fotos seht ihr Kaio, unseren Familienhund, den ich regelmäßig sitte, wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin.

Alicas Hunde

Alica hat keine Hunde zu Hause

Alicas Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 12 m²

Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen

Ort

Alica

Alica ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!