Liebevolle Gassigängerin

Vanessa

Neuer Sitter: -15%
Schauenburgerstraße, 24118, Kiel
Zuletzt gesehen um
vor etwa 3 Stunden
Reaktionszeit
4 Minuten
Antwortrate
100%

Über Vanessa

Hallo ihr Lieben :) Ich hatte 15 Jahre lang selber einen treuen Weggefährten (Border Collie), leider musste mein bester Kumpel auf vier Pfoten im Juli diesen Jahres aber eingeschläfert werden… Es hat mir das Herz zerbrochen. Zudem bin ich recht neu hier in Kiel, da ich erst vor kurzem vom Süden in den Norden gezogen bin. Deshalb würde ich mich sehr über Abwechslung freuen, um jede freie Minute mit ihrem Buddy auf vier Pfoten an der frischen Luft zu verbringen! In NRW habe ich bereits Erfahrung mit „fremden“ Hunden aus dem Tierheim gemacht, als ich des Öfteren mit ihnen Gassi gegangen bin. Dazu brauchte man auch einen „Großen Hundenachweis“ vom Tierarzt, wo man das Verhalten etc. von nicht eigenen Hunden einschätzen muss. Diesen habe ich mit Erfolg auch abgeschlossen :)

Vanessas Hunde

Vanessa hat keine Hunde zu Hause

Vanessas Haus

Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

In deiner Nachbarschaft für 1 Stunde
10€
Feiertagsrate
12€
Ich akzeptiere Hunde bis 45kg

Verfügbarkeit

Oktober 2022

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor 11 Tage aktualisiert

Ort

Vanessa

Schauenburgerstraße, 24118, Kiel

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.

Andere Städte mit Hundesittern in der Nähe von Kiel