Fabienne avatar

Mit Hund ist alles besser.

Fabienne

1 Buchungen

Über Fabienne

Hallo, ich habe meine ganze Kindheit Hunde und auch andere Tiere und mich herum gehabt. In der jetzigen Wohnung verbietet der Vermieter eigene Haustiere, es fehlt aber sehr, eine Hundenase um mich zu haben. Besonders bei langen Spaziergängen wäre ein Partner mal wieder schön. Mein Arbeitgeber erlaubt recht flexibel HomeOffice-Tage, wodurch ich auch flexibel unterstützen und Sitten kann. Dort wo ich wohne bieten sich lange Spaziergänge zwischen den Weinbergen an. Da ich auch gerne Sport treibe, kann ich auch gerne wenn gewünscht mal mit ihrer Sportskanone joggen gehen. Mit dem Auto bin ich mobil und kann auch mit den Hunden zu schönen Orten wie Hundestränden in der Gegend fahren, den Hund bei Ihnen abholen oder nach Hause bringen. Ich freue mich von Ihnen & euch zu hören!

Fabiennes Hunde

Fabienne hat keine Hunde zu Hause

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist

Ort

Fabienne

Fabienne ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!