Sibel avatar

Sibi‘s Hundebetreuung

Sibel

Am Strehl, 26125, Oldenburg
8 Fotos
Alles sehen
8 Fotos
Alles sehen

Über Sibel

Hallo liebe Hundebesitzer/innen, Ich heiße Sibel, kurz Sibi, bin 22 Jahre alt und habe ein großes Interesse an Tieren. Ich studiere Pädagogik an der Universität Oldenburg und habe großes Interesse Hunde aller Art zu betreuen. Wohnhaft bin ich in Oldenburg an den Standorten Ofenerdiek und Bloherfelde/Eversten. Beim Standort Ofenerdiek gebe es den Garten, wo ich leider keine genaue Quadratmeter Anzahl sagen kann. Ich hoffe es kann auf den Bildern so ungefähr gesehen werden. Beim Standort Bloherfelde/Eversten ( 1 Zimmer Wohnung) gibt es leider kein Garten, Terrasse oder Balkon. Dennoch gibt es viele Möglichkeiten für Spaziergänge (Wald in der Nähe, Parks usw.) Der Grund der zwei Standorte: erstes bei Eltern, zweites eigene Wohnung. Spaziergänge gestalte ich individuell, da ich sehr gerne den Hund/die Hunde den ich betreue/die ich betreue kennenlernen möchte, um den Tieren gerecht werden zu können. Es wäre auch möglich mit dem Fahrrad (sportliche Spazierfahrt). Zu meinen Kenntnissen: Ich habe einen eigenen Hund, wie Sie sicher auf meinen Bildern sehen. Er ist ein Havaneser Mix und 2,5 Jahre alt. Wir beide sind beim Agility angemeldet und erleben täglich neue Sachen. Auch habe ich Erfahrung mit älteren und großen Hunden durch meine Oma sammeln können. Medikamente außer Spritzen kann ich verabreichen, da ich dies schon beim eigenen Hund gemacht habe. Bei der Hunde Erziehung bin ich auch erfahren. Zu der Zeit, die ich investieren kann: Die Zeit, die ich investieren kann, hängt viel davon ab, an welchen Tagen ich betreue und wie viel der Hund auch benötigt. Natürlich ist an Wochenenden der Zeitdruck nicht so vorhanden, als in der Woche. Bei weiteren Fragen bezüglich der Betreuung können Sie mir sehr gerne eine Nachricht zu kommen lassen. Ich freue mich Sie und Ihren Hund kennenlernen zu dürfen. Freundliche Grüße Sibel Cornelisen

Sibels Hunde

Joshi avatar
Joshi
Mischling·Größe M·4 Jahre, 6 Monate

Sibels Haus

Garten
Terrasse

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich kann orale Medikamente verabreichen

Ort

Sibel

Am Strehl, 26125, Oldenburg

Sibel ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!