Studentin sucht flauschigen Begleiter für Spaziergänge

Sophie

Dorotheenstraße, 01219, Dresden
1 Wiederholungsgäste
11 Fotos
Alles sehen
11 Fotos
Alles sehen
Zuletzt gesehen um
vor 4 Tagen
Reaktionszeit
etwa 3 Stunden
Antwortrate
100%

Über Sophie

Ich studiere in Dresden und würde mich freuen, wenn ich deinen Hund und mich mit einem gemeinsamen Spaziergang etwas glücklicher und ausgelasteter machen kann. Ich bin mit einem Jack russel terrier aufgewachsen und vermisse seit dem die Spaziergänge mit Hund. Da in meiner jetzigen Wohnung die Haustierhaltung jedoch verboten ist und ich auch nicht die finanziellen und zeitlichen Mittel habe mich so um einen Hund zu kümmern, wie ich mir das wünsche, suche ich eine Begleitung auf 4 Pfoten für meine Spaziergänge. Ich bin sehr gern draußen unterwegs und konnte schon bei einigen Gassirunden im Tierheim oder mit Hunden von Freunden Erfahrungen sammeln, was es bedeutet einen Hund auszuführen. Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest und ich dir damit auch ein Stück Arbeit abnehmen kann. Zudem wohne ich sehr nah am großen Garten, was sich für ausgedehnte Spaziergänge sehr gut anbietet :)

Sophies Hunde

Sophie hat keine Hunde zu Hause

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

In deiner Nachbarschaft für 1 Stunde
7€
Feiertagsrate
10€
Ich akzeptiere Hunde aller Größen
Inklusive Welpen

Verfügbarkeit

September 2022

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor 6 Tage aktualisiert

Ort

Sophie

Dorotheenstraße, 01219, Dresden

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.

Andere Städte mit Hundesittern in der Nähe von Dresden