Gassi gehen oder aufpassen für kürzere Zeiträume

Charlotte

Göhrdestraße, 30161, Hannover
5 Fotos
Alles sehen
5 Fotos
Alles sehen

Über Charlotte

Ich bin Studentin und wohne seit einem Jahr hier in Hannover. Mit meinem Freund zusammen hatte ich einen Schäferhund Mischling, vorher hatte seine Familie einen Hovawart. Ich habe die beiden Hunde so sehr ins Herz geschlossen und vermisse es sehr einen Hund an meiner Seite zu haben oder mal Gassi zu gehen. Unsere Wohnung gibt es leider nicht her dauerhaft einen Hund hier zu haben. Die Hovawart Dame war sehr ruhig und gemütlich, unser Schäferhund Mischling aufgewühlt und aktiv. Ich komme gut mit größeren Hunden klar und habe keine Angst vor etwas eigensinnigen Hunden. Ich bin zeitlich recht flexibel als Studentin und freue mich deine Fellnase besser kennenzulernen ☺️

Charlottes Hunde

Charlotte hat keine Hunde zu Hause

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann orale Medikamente verabreichen

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

In deiner Nachbarschaft für 1 Stunde
10€
Feiertagsrate
13€
Ich akzeptiere Hunde über 45kg
Inklusive Welpen

Verfügbarkeit

Februar 2023

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor 7 Monate aktualisiert

Ort

Charlotte

Göhrdestraße, 30161, Hannover

Gudog Vorteile

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Kennenlerntreffen, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!