Paloma aus Frankfurt

Paloma

Foockenstraße, 65933, Frankfurt am Main
5 Fotos
Alles sehen
5 Fotos
Alles sehen
Reaktionszeit
etwa 7 Stunden

Über Paloma

Ich besitze seit 2 Jahren einen eigenen Tierschutz Hund. Gehe aber seitdem ich Denken kann mit Hunden raus, früher mit den eigenen, heute auch mit anderen Hunden. Mittlerweile bin ich mit verschiedenen Hunden raus gegangen, von Groß bis klein alles dabei. Habe auch schon Hunde zur Urlaubsbetreuung gehabt. Einen Pflegehund hatte ich auch für ein paar Wochen, bis neue Besitzer gefunden wurden. Bin zudem seit Anfang 2022 zertifizierte Ernährungsberaterin für Hund und Katze ( aufgrund der Erkrankung meines eignen Hundes). Mir macht es unwahrscheinlich viel Spaß mit Hunden zu interagieren, vorallem in die glücklichen Gesichter nach eine großen Runden zu blicken, lässt mein Herz strahlen. Ich habe auch schon Nachbar Hunde trainiert und natürlich meinen eigenen Hund auch. Ich gehe super gerne lange und weite Strecken spazieren, das ist für mich gar kein Problem. Außerdem habe ich keine Probleme mit mehreren Hunden gleichzeitig rauszugehen. Bei jedem großen Mittagsspaziergang hole ich den Hund meiner Eltern ab und gehe daher immer mit 2 Hunden raus. Auch mit den Nachbarn Hunden mit denen ich ab und zu raus gehe, sind auch Mindestens 2 Hunde dabei.

Paloma s Hunde

Federico
Mischling·Größe L·3 Jahre, 3 Monate

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann orale Medikamente verabreichen

Ort

Paloma

Foockenstraße, 65933, Frankfurt am Main

Paloma ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Kennenlerntreffen, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!