Leonie avatar

Gerne passe ich auf eure Hunde auf!

Leonie

Neckarstrasse, 55118, Mainz
5 Fotos
Alles sehen
5 Fotos
Alles sehen

Über Leonie

Hi! Ich bin Leonie, 27, wohne in der Mainzer Neustadt und arbeite Vollzeit im Marketing, mache aber viel Home Office. Ich wohne alleine, weshalb sich ein Hund bei mir zuhause ohne Probleme frei bewegen kann. Auch zum Gassi-Gehen gibt es einige Möglichkeiten direkt bei mir vor der Haustür. Ich liebe Hunde und hätte am liebsten selbst einen flauschigen Wegbegleiter. Damit werde ich allerdings noch ein paar Jahre warten, bis der Moment ideal ist :) Bis dahin würde ich mich freuen, eure Hunde kennenzulernen! Gerne gehe ich mit deinem Hund Gassi, passe auf ihn/sie auf oder übe auch mal ein Kunststück. Auch hinsichtlich des Verabreichen von Medizin habe ich erste Erfahrung.

Leonies Hunde

Leonie hat keine Hunde zu Hause

Leonies Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 5 m²

Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann orale Medikamente verabreichen

Ort

Leonie

Neckarstrasse, 55118, Mainz

Leonie ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!