Ana avatar

H

Ana

12 Buchungen
4 Bewertungen
5 Fotos
Alles sehen
5 Fotos
Alles sehen

Über Ana

Ich bin Ana , 21 Jahre alt aus Georgien. In meinem Heimatland habe ich schon 2 Hunden, ein Cockerspaniel und ein Straßehund, ich liebe Haustieren und vermisse die sehr, deswegen habe ich mir auch gedacht, dass ich vielleicht mit den Hunden spazieren gehen würde.

Anas Hunde

Lexy avatar
Lexy
Englischer Cocker Spaniel·Größe M·3 Jahre, 9 Monate

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung

Ort

4 Bewertungen

Ana was an amazing sitter for our doggo. Would 100% recommend her and will definitely be requesting her help in the future :)

Ganz tolle Hundesitterin! Stanley war zum ersten Mal eine ganze Woche bei Ana, und wir haben ihn sehr ausgeglichen wiederbekommen. Danke, gerne wieder!

Tolle Sitterin... Unser Hund hat am ersten Tag geweint, und sie hat sich total bemüht, war viel mit ihm draußen etc. Lieb, zuverlässig, engagiert. Wir empfehlen sie von Herzen weiter!

Ana

Ana ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!