Julia avatar

Liebevolle Hundesitterin in München

Julia

1 Buchungen
6 Fotos
Alles sehen
6 Fotos
Alles sehen

Über Julia

Hallo zusammen, mein Name ist Julia, ich bin 24 Jahre alt und bin aktuell in den letzten Zügen meines Masterstudiums “Wirtschaftsrecht”. Bevor ich meine Masterarbeit schreibe, absolviere ich gerade ein Praktikum, für das ich frisch München gezogen bin. Da ich nach Abschluss meines Studiums in München arbeiten möchte, plane ich allerdings auch langfristig in München zu bleiben. Auf meinen Profilbild könnt ihr unseren Familienhund Ben sehen. Er ist ein 8-jähriger blonder Labrador, den wir als Welpen aus dem Tierheim bekommen haben. Da unser Hund bei meinen Eltern in der Heimat ist und ich es vermisse, einen Hund um mich zu haben, würde ich mich sehr freuen mit euren Hunden spielen und spazieren gehen zu dürfen. Seit ich denken kann bin ich ein sehr großer Tierfreund und vor allem Hunde haben es mir angetan. Während meiner Schulzeit bin ich wöchentlich mit verschiedenen Hunden aus dem Tierheim oder aber auch mit Hunden aus der Nachbarschaft Gassi gegangen. Außerdem habe ich schon des Öfteren auf Hunde aller Größen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis aufgepasst. Ich freue mich von euch zu hören! Liebe Grüße Julia

Julias Hunde

Julia hat keine Hunde zu Hause

Julias Haus

Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Ort

Julia

Julia ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!