Sophie avatar

Auf der Suche nach einem Vierbeiner zur Pflege

Sophie

Kreyßigstraße, 55118, Mainz
3 Buchungen
1 Bewertungen
6 Fotos
Alles sehen
6 Fotos
Alles sehen

Über Sophie

Da ich so selten nur noch Zuhause bei unserem Familienhund im Norden bin, würde ich mich gerne in Mainz um einen oder auch mehrere Hunde kümmern. Mit ihnen Gassi gehen, auf sie aufpassen, kuscheln, Tricks üben und alles was dazu gehört. Da wir selbst seit neun Jahren einen Hund in der Heimat haben und viele Bekannte bereits eigene Hunde haben, bringe ich sehr viel Erfahrung mit. Zur Wohnung: Es gibt keinen Balkon, aber zwei große Zimmer plus Küche, in denen sich die Hunde aufhalten können. Direkt nebenan ist ein Park der sich zum Gassi gehen anbietet und auch der Rhein ist um die Ecke. Da ich im Juni einen neuen Job anfange, bin ich unter der Woche nicht allzu flexibel, am Wochenende oder an Home-Office Tagen aber verfügbar. Vor längeren Aufenthalten ist mir ein vorheriges Kennenlernen sehr wichtig. Gerne einfach anfragen, ich freue mich :)

Sophies Hunde

Sophie hat keine Hunde zu Hause

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Ort

1 Bewertung

Ayo hat sich bei Sophie sehr wohl gefühlt und freut sich auch sehr sie zu sehen. Das ganze lief auch super flüssig ab und Sophie ist auch echt flexibel 💕 Immer gerne wieder

Sophie

Kreyßigstraße, 55118, Mainz

Sophie ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!