Hundefreundin sucht Vierbeiner

Carolin

Limmerstr., 30451, Hannover
1 Bewertungen
Reaktionszeit
20 Minuten

Über Carolin

Hallo liebe Hundebesitzer und -besitzerinnen! Ich bin auf einem Bauernhof mit vielen Tieren aufgewachsen und würde mehr gerne Zeit mit Hunden verbringen, da ich mich als Studentin gerade nicht einem eigenen Haustier verpflichten kann. Über Weihnachten 2021 habe ich eine Urlaubsbetreuung für einen jungen Hund gemacht und hatte viel Spaß dabei, deshalb möchte ich nun hier weitere Kontakte knüpfen. Dabei kann ich Spazierengehen und die Betreuung zu Hause (auch über Nacht) anbieten. Ich bin durch mein Onlinestudium aktuell viel zu Hause und daher zeitlich flexibel.

Carolins Hunde

Carolin hat keine Hunde zu Hause

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann orale Medikamente verabreichen

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Hundetagesbetreuung

Tagsüber beim Sitter zu Hause
10€
Feiertagsrate
10€
Ich akzeptiere Hunde bis 45kg
Inklusive Welpen

Verfügbarkeit

Februar 2023

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor 2 Monate aktualisiert

Ort

1 Bewertung

Ich empfehle sie weiter, weil Carolin sehr nett ist und mein Hund sich bei ihr sehr wohl gefühlt hat. Ich werde sie sicher wieder wählen. 🙃😉

Carolin

Limmerstr., 30451, Hannover

Gudog Vorteile

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Kennenlerntreffen, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!