Mia avatar

Masterstudentin freut sich über vierbeinige Ablenkung

Mia

7 Fotos
Alles sehen
7 Fotos
Alles sehen

Über Mia

Hallo liebe Hundebesitzer:innen, mein Name ist Mia (26) und ich studiere aktuell noch Gesundheitskommunikation. Derzeit schreibe ich an meiner Masterarbeit, was sich perfekt eignet für eine vierbeinige Begleitung nur leider habe ich durch meinen Lebensstil nicht die Möglichkeit dauerhaft einen Hund zu halten. Seit junges Mädchen habe ich immer schon einen Hund um mich, hierbei war es zum einen Paul (Riesenschnauzer-Labrador-Mischling), den wir bekommen haben als ich 10 Jahre alt war und mit dem ich von vorneherein auch mit in die Hundeschule durfte. Anschließend kam Edith zu uns, eine Ridgeback-Labrador-Dame (auf den Bildern zu sehen). Sonst habe ich auch viel für Freunde auf die Hunde aufgepasst oder von Bekannten die Hunde bewacht. Mein Alltag ist generell sehr flexibel, durch die Masterarbeit kann ich mir meine Zeit komplett selber einteilen und bin meistens zuhause. In den Pausen und in meiner Freizeit bin ich sehr gerne draußen unterwegs, ob in den Heidelberger Wäldern, mit Freunden in Cafés oder beim Volleyball / Schwimmen. Auch meine Abende sind meist eher ruhiger bei Spiele-/Filmabenden. Ich wohne in einer 4er WG mit drei anderen Frauen, die auch ähnlich wie ich von Hunden begeistert sind, jedoch alle Vollzeit arbeiten. Sie haben jedoch nichts dagegen, wenn ein Hund in der Wohnung ist und freuen sich, sollte ich mal für ein paar Minuten das Haus verlassen müssen, ein Auge auf diesen zu haben. Ich würde mich sehr freuen, auf Eure Hunde aufpassen zu dürfen. Das Liebste wäre mir jedoch, dass ich zu den Tieren eine Bindung aufbauen kann, bevor ich sie mit zu mir nach Hause nehme, einfach, dass sich alle involvierte Parteien mit der Situation vertraut machen können. Falls Ihr noch mehr Fragen zu mir, meiner Wohnsituation oder anderen Dingen haben solltet, meldet Euch sehr gerne! Liebe Grüße Mia

Mias Hunde

Mia hat keine Hunde zu Hause

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann orale Medikamente verabreichen

Ort

Mia

Mia ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!