Die Hundeliebhaberin ohne eigenen Hund

Caroline

Biedersteinerstrasse, 80802, München
5 Fotos
Alles sehen
5 Fotos
Alles sehen
Reaktionszeit
etwa 5 Stunden

Über Caroline

Ich komme aus einer Jägerfamilie und bin mit Hunden (Foxterrier, Dt. Drahthaar) groß geworden. Die geliebten Vierbeiner waren bei uns immer mit dabei und haben mit uns Kindern auch immer alles mitgemacht. Ich lebe nun in einer Stadtwohnung in München und leider passt ein Hund nicht in unsere aktuelle Lebensplanung. Die Verbundenheit zu diesen vierbeinigen Freunden ist aber über die Jahre geblieben und ich würde mich sehr freuen, einen Begleiter beim Spazierengehen oder Joggen im Englischen Garten zu finden. Meine Familie besitzt nach wie vor eine Foxterrier Hündin, mit der ich regelmäßig, wenn ich zu Hause bin, meine Runden drehe. Ich habe viel Energie und kann einen Hund damit schön auspowern, bin aber ruhig und konsequent im Umgang mit den Tieren.

Carolines Hunde

Caroline hat keine Hunde zu Hause

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

In deiner Nachbarschaft für 1 Stunde
10€
Feiertagsrate
15€
Ich akzeptiere Hunde von 8-45kg
Inklusive Welpen

Verfügbarkeit

Oktober 2022

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor 3 Monate aktualisiert

Ort

Caroline

Biedersteinerstrasse, 80802, München

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.