Alejandra avatar

Ale

Alejandra

Handschuhsheimer Landstr., 69120, Heidelberg
1 Wiederholungsgäste
54 Buchungen
4 Bewertungen
Talli😝🧡
Marley❤️
Sunny😍
44 Fotos
Alles sehen
44 Fotos
Alles sehen
Zuletzt gesehen um
vor etwa 5 Stunden
Angenommene Buchungen
100%
Antwortrate
100%

Über Alejandra

Hallo, mein Name ist Alejandra, ich bin 28 Jahre alt und komme aus Cali, Kolumbien. Ich lebe nun seit ein Anfang Oktober ´21 hier in Heidelberg und möchte mir hier meinen Traum erfüllen, einen Beruf mit Tieren zu erlernen, da ich leider in meiner Heimat keine Möglichkeit dazu bekommen habe. Ich lebe gemeinsam mit meiner Partnerin in Neuenheim und ihr Golden Retriever Marley (7 Jahre, kastriert) ist häufig zu Besuch. Wenn sie arbeitet, beschäftige ich mich mit ihm, wir üben zB neue Tricks, machen Suchspiele oder gehen hier im Wald oder am Neckar spazieren. Ich selbst habe auch zwei Hündinnen und eine Katze, sie heißen Nina (9 Jahre) ,Sami (11 Jahre) und Pepa (5 Jahre) und ich habe sie alle 3, als sie noch jung waren von der Straße aufgenommen und großgezogen. Leider konnte ich sie bisher noch nicht mit nach Deutschland nehmen, aber ich hoffe, dass ich sie bald zu mir holen kann. In meiner Heimatstadt Cali habe ich selbstständig als Hundesitterin gearbeitet. Ich habe die Hunde aus meiner Nachbarschaft (Gruppe bis zu 5 Hunden) ausgeführt, sie Zuhause gesittet und auch mit ihnen trainiert. Auch habe ich mich gerne mit der Körperpflege und der gesunden Ernährung der Vierbeiner befasst. Die Liebe zu Tieren liegt in meiner Familie, meine Mutter engagiert sich sehr für die Straßenkatzen in unserer Nachbarschaft und nimmt diese teilweise Zuhause auf, füttert sie, päppelt sie auf und zieht die kleinen Kitten groß, die von ihren Müttern alleine gelassen wurden. Ich habe sie immer dabei unterstützt und habe mich ebenso für das Wohl der Straßentiere eingesetzt. Leider gibt es in Kolumbien sehr viele Straßenhunde und Straßenkatzen, denen ich gerne allen ein Zuhause schenken würde. Natürlich fehlt mir der Umgang mit den Tieren hier sehr und ich würde mich freuen, wenn ich hier die Möglichkeit hätte, mich um ein paar Vierbeiner zu kümmern! Momentan besuche ich noch eine Sprachschule, um mein Deutsch weiter zu verbessern. Mein Sprachniveau liegt momentan noch bei A2, aber ich beherrsche Dank Marley und seinen Hundefreunden alle wichtigen Kommandos der Hundesprache :) Außerdem würde mich meine Partnerin natürlich bei wichtigen Übersetzungen unterstützen und ich würde mich freuen, auch im Alltag die Möglichkeit zu haben, mein Deutsch zu verbessern. Gerne biete ich Ihnen an : Für Hunde : Gassiservice (auch mehrmals täglich und auch mit mehreren Hunden) Tagesbetreuung bei mir Zuhause Betreuung über Nacht Urlaubsbetreuung im

Alejandras Hunde

Frankie  avatar
Frankie
Dackel·Größe S·2 Jahre, 3 Monate
Niña  avatar
Niña
Mischling·Größe M·10 Jahre, 6 Monate
Marley  avatar
Marley
Golden Retriever·Größe L·9 Jahre
Samanta avatar
Samanta
Mischling·Größe S·12 Jahre, 6 Monate

Alejandras Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 60 m²

Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann orale Medikamente verabreichen

Ort

4 Bewertungen

Eine in jeder Hinsicht empfehlenswerte Hundesitterin- zuverlässig, nett, hat ein gutes Händchen für Hunde! Besonders schön ist, dass man tagsüber Fotos vom Hund bekommt und dadurch immer das Gefühl hat, dass es ihm gut geht.

Wegen einer Beerdigung sind wir nach Heidelberg gekommen und haben jemanden gesucht, der einmalig für ein bis zwei Stunden auf unsere Holly aufpasst. Alejandra hat sich darauf eingelassen und Holly hat sich bei ihr sehr wohlgefühlt. Vielen Dank für die super Betreuung und für deinen flexiblen Einsatz! Du hast uns sehr geholfen.

I"m really happy that I found Alejandra. She answered me here immedietaly. She was really kind when we arrived and after 5 Mintues the dogs were playing. I got Photos during the day so I could see that my dog has/had a good day with a nice and long walk. I would bring back Mango anytime.

Alejandra

Handschuhsheimer Landstr., 69120, Heidelberg

Alejandra ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!