Juliane avatar

Julie aus Büchenbach

Juliane

1 Bewertungen
Golden Doodle Thea
Beagle Loui
Nachbarsdackel Lucy
Teil unseres Gartens
Aika Schäfermix Tessa
14 Fotos
Alles sehen
14 Fotos
Alles sehen
Zuletzt gesehen um
vor 7 Tagen
Reaktionszeit
3 Minuten
Antwortrate
100%

Über Juliane

| ACHTUNG: aktuell nehme ich aus familiären Gründen keine Neuhunde mehr auf! Bisherige FellFreunde können sich wie gewohnt bei mir melden. | Hi liebe Tierfreunde, mein Name ist Julie, ich bin 30 Jahre alt und möchte dich unterstützen, damit sich deine Fellnase auch wohl fühlt, wenn du mal nicht zuhause sein kannst. Ich wohne mit meinem Mann und unserer Hündin Aika in Büchenbach in der Nähe von Roth und arbeite entweder im Homeoffice oder in Gunzenhausen. Mittags-gassi sind also in Roth oder Gunzenhausen möglich Ich bin mit Tieren (Hunde, Katzen, Hasen) aufgewachsen und habe durch Erfahrung und sämtlichen Kursen viel über Hundeerziehung gelernt. Meine hündische Partnerin ist eine Elo-Hündin Aika, die im Februar 2019 geboren ist. Sie ist elo-typisch sehr verträglich mit anderen Hunden und auch anderen Tieren. Vor unserer Aika habe ich eine Bordercolliemix-hündin großgezogen und weiß, wie man einen Hund auch mental beschäftigt. In meinem Elternhaus hatten wir außerdem einen Schäferhund und einen Tibet-Terrier. Ich bin Selbstständig und arbeite 2x in der Woche von zuhause aus. In Ausnahmefällen kann ich aber auch die ganze Woche zu hause arbeiten (Urlaubsbetreuung z.B.) Bei Ganztagesbetreuung bedenkt bitte, das mein Hund Aika auch dabei ist. Ich bin mobil und kann auch mal 2 Hunde im Auto transportieren. (Aika+Gasthund) Vor einer Betreuung oder Gassi möchte ich Dich und deinen Hund kennenlernen! Schreibt mir gerne eine private Nachricht, damit wir ein gemeinsames, natürlich kostenfreies Gassi organisieren können. Hierbei ist mir besonders wichtig, dass sich Dein Hund mit meiner Hündin versteht. Hinweise: - Hunde unter 6 Monaten nehme ich nicht auf meine Gassi runden mit, da das zur Überbelastung führen kann. Wenn dein Welpe alleine bleiben muss, dann denke bitte darüber nach eine Tages oder Halbtagesbetreuung zu buchen. Hier kann ich dann eher kleinere Runden gehen und deinen Welpen im Garten oder in der Wohnung altersgerecht auslasten. (Halbtag entspricht ca. dem Gassipreis) - Wenn Ihr mehr als einen Hund besitzt müssen die Hunde Leinenführig sein und gemeinsam von einer Person geführt werden können. Mehr als zwei Hunde kann ich nicht annehmen. - Mehrtägiger Aufenthalt / Urlaubsbetreuung Vor längerer Betreuung lege ich euch ans Herz, vorher eine Übernachtung zur Probe einzuplanen zu buchen.

Julianes Hunde

Aika avatar
Aika
Mischling·Größe L·5 Jahre, 1 Monate

Julianes Haus

Gesamtgröße des Außenbereichs: 200 m²

Garten

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert
Ich habe Kinder zu Hause

Ort

1 Bewertung

Eine tolle Hundesitterin mit einer super verträglichen Hündin. Julie war auch die ganze Zeit erreichbar und hat mich mit Fotos upgedated, was mein Hund gerade treibt. Toller Service und eine neue Gassifreundschaft! Gerne wieder :)

Juliane

Juliane ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!