Annika avatar

Annika S aus München

Annika

Fürstenriederstr., 81377, München
1 Buchungen
3 Bewertungen

Über Annika

Hallo ihr Lieben, sehr gerne würde ich mich einmal vorstellen: Mein Name ist Annika, ich bin 28 Jahre jung, komme ursprünglich aus Köln, habe aber die letzten 6 Jahre in Berlin gewohnt und bin nun seit September 2020 in München. Sehr gerne würde ich auf eure tollen Vierbeiner aufpassen, Zeit mit ihm/ihr verbringen, herumtollen, kuscheln, und und und. Eben alles was dazu gehört! Hundeerfahrung habe ich jede Menge, da ich schon mit Hunden aufgewachsen bin und wir auch jetzt noch einen Hund haben, allerdings lebt dieser bei meiner Familie in Köln. Deswegen freue ich mich umso mehr, wenn ich ab und zu auf einen eurer Vierbeiner aufpassen darf. Auch in Berlin konnte ich bereits einige positive Erfahrungen als Hundesitterin sammeln, es würde mich also freuen, wenn es ebenso in München dazu kommt. Meldet euch gerne, sollte ich in Frage kommen. Natürlich können wir uns vor einer Buchung persönlich treffen, um zu sehen, wie die Chemie zwischen uns ist. Selbstverständlich könnt ihr auch vorher meine Wohnung anschauen, sodass ihr euch absolut sicher sein könnt, dass es eurem Tier bei mir gut geht. Alles kein Problem! ☺️ Lasst mich euch und euren Vierbeiner von mir überzeugen! ☺️ Ganz liebe Grüße Annika

Annikas Hunde

Annika hat keine Hunde zu Hause

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich kann orale Medikamente verabreichen

Ort

3 Bewertungen

Unser Labrador Balu hat sich bei ihr sehr wohl gefühlt

Annika ist super freundlich und hat sich sehr gut um unsere Hündin gekümmert. Lola hat sich bei ihr richtig wohl gefühlt, das hat man sofort gesehen.

Annika hat sich sehr gut um unsere ältere Hündin gekümmert. Für uns und Hund das erste mal, dass sie alleine mit Fremden war, womit Annika gut umgegangen ist. Sie hat uns über den Tag auch gut auf dem Laufenden gehalten, was uns sehr beruhigt hat. Unsere Hündin hat ein paar Eigenheiten wegen denen wir nach jemanden mit Erfahrung mit "schwierigen Hunden" gesucht haben. Mit diesen ist Annika gut umgegangen. Insgesamt für uns eine sehr gute erste Erfahrung mit Leinentausch und Hundesittern generell, wir werden gerne wieder auf Annika zurückkommen und können sie sehr empfehlen.

Annika

Fürstenriederstr., 81377, München

Annika ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!