Gabriele aus Frankfurt am Main

Gabriele

Wilhelm Kobeltstr., 60529, Frankfurt am Main
8 Bewertungen
Reaktionszeit
etwa eine Stunde

Über Gabriele

ICH BITTE UM IHR VERSTÄNDNIS, DASS ICH KEINE NEUEN GÄSTE ANNEHME. DIE CORONASITUATION IST ZU UNÜBERSICHTLICH. WENN SICH ALLES ENTSPANNT HAT, NATÜRLICH GERNE WIEDER. Urlaub für kleine vierbeinige Gäste. Ich lebe in einem Einfamilienhaus direkt am Waldrand von Frankfurt mit meinem Mann. Wir sind beide ausgesprochene Hundeliebhaber, gehen fast täglich in den Wald, wo wir Hundehalter treffen - somit jeden Tag Kontakt mit Hunden haben. Wir selber hatten bis 1991 einen Mittelschnauzer, der 15 Jahre alt wurde. Danach entschlossen wir uns, erst einmal ohne Hund zu sein, haben aber den Kontakt immer mit den Bekannten und Hundehaltern aufrecht erhalten. Auf diese Weise haben wir ständig Umgang mit anderen Hunden, ohne uns allzu fest an einen eigenen Hund zu binden. Bevor wir uns eventuell selber nochmals zu einem eigenen Hund entschliessen, möchte ich gerne diesen Weg zuerst über die Hundebetreuung gehen. Der Pensionsgast hätte täglich mehrmals Auslauf - sowohl im Garten als auch im Wald. Selbstverständlich richtet sich die Länge der Spaziergänge nach den Bedürfnissen des kleinen Gastes. Je nach Bedarf des Hundes ist es möglich, jederzeit Kontakt mit anderen Hunden zu haben um zu spielen, es ist aber überhaupt kein Problem, falls erwünscht, den Hund vor anderen Hunden auf Distanz zu halten, das Wald- und Wiesengebiet hier ist riesig, und die Hundebesitzer nehmen gegenseitig Rücksicht auf die Bedürfnisse der Hunde. Ich selber arbeite häufig am Computer, und das ist auch der Grund, warum ich gerne in den Pausen in den Wald gehe. Ansonsten kann sich der Hund in Haus und Garten frei bewegen. Da mir die größeren Gäste kräftemäßig überlegen sein könnten, sollten die mir anvertrauten Schützlinge eher kleiner sein (max. 30 cm und nicht mehr als 10 kg wiegen) - auch Treppenstufen sollten für den kleinen Gast kein Problem sein, und er sollte mindestens 2 Jahre alt sein. Der kleine Besucher wird nach Möglichkeit der einzige Gast sein, und in dieser Zeit auch nicht alleine gelassen. Wochenend- Tages- oder Nachtbetreuung biete ich generell nicht an - in Ausnahmefällen nur für bekannte Pensionsgäste, die hier schon einen Aufenthalt erlebt haben. Betreuungs-Anfragen möchte ich nicht länger als 3 Monate im voraus annehmen. Ein kostenloser Kennenlerntag ist selbstverständlich, um Haus und Umgebung zu erkunden.

Gabrieles Hunde

Gabriele hat keine Hunde zu Hause

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Hundebetreuung

Übernachtung beim Sitter zu Hause
28€
Feiertagsrate
31€
Ich akzeptiere Hunde aller Größen
Inklusive Welpen

Verfügbarkeit

November 2022

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor 2 Monate aktualisiert

Ort

8 Bewertungen

Gabriele und Ihr Mann sind wunderbare Hundesitter. Uns wurde offen zugehört, erfragt und umgesetzt, was uns in der Betreuung wichtig ist. Unser Nicki hat sich vom ersten Moment an wohl gefühlt. Nach einer Woche haben wir unseren Hund super gepflegt, zufrieden und ausgeglichen abgeholt. Wir sind super zufrieden und dankbar für die tolle Betreuung! Wir werden auf jeden Fall wieder eine Betreuung bei Gabriele und Ihrem Mann buchen!!! Herzlichen Dank!

Ein prima Hundesitter. Sehr empfehlenswert. Werde ich 100%ig wieder buchen.

Wie immer hervorragende Betreuung unserer Misia

Gabriele

Wilhelm Kobeltstr., 60529, Frankfurt am Main

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.