Jasmina B aus Köln

Jasmina

Sömmeringstraße, 50823, Köln
6 Fotos
Alles sehen
6 Fotos
Alles sehen

Über Jasmina

- Aktuell sind wir voll mit Hunden:)- damit es nicht zur HuTa wird hier, nehmen wir gerade keine Hunde mehr auf- In unserem 330 qm Meter Office in Mitten Köln Ehrenfelds fehlt es uns an einem Firmenhund, zum Spielen und Lieb haben. Bis vor kurzem hatte einer unserer Mitarbeiter seinen Chihuahua-Mix mitgebracht, aber dieser kommt uns leider nicht mehr besuchen. Seitdem fehlt die Anwesenheit eines Hundes, der gute Laune verbreitet. Das heißt konkret wir suchen einen Freund der uns Gesellschaft leistet: - von Montag - Freitag zwischen halb 11 und 18 Uhr - Essen müsste bitte mitgebracht werden - er müsste sich damit zufrieden geben, dass mit ihm nur einmal Gassi gegangen wird, aber die in der 330 qm - Halle lässt es sich gut laufen und spielen - optimalerweise ist es nicht schlimm, wenn nach er nach einer gewissen Eingewöhungszeit nicht weg läuft, falls die Tür vorne mal offen stehen sollte (sollte nicht passieren, aber man darf es nicht ausschließen) - Geld wollen wir nicht; über die Anwesenheit freuen wir uns genug:) Bei sonstigen Fragen einfach melden!:)

Jasminas Hunde

Jasmina hat keine Hunde zu Hause

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Hundetagesbetreuung

Tagsüber beim Sitter zu Hause
10€
Feiertagsrate
13€
Ich akzeptiere Hunde aller Größen
Inklusive Welpen

Verfügbarkeit

August 2022

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor etwa ein Monat aktualisiert

Ort

Jasmina

Sömmeringstraße, 50823, Köln

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.