Liane B aus Markt Indersdorf

Liane

Eisfeld, 85229, Markt Indersdorf
5 Fotos
Alles sehen
5 Fotos
Alles sehen

Über Liane

Ich bin alleinstehende Mutter einer 16jährigen Tochter, arbeite von Zuhause aus und habe einen großen, komplett eingezäunten Garten. Ich gehe 2-3 mal am Tag mit meiner 2jährigen, extrem verträglichen Berner Sennenhündin im Grünen (Wald, Wiese, Bach) spazieren. Ich bin eine entspannte Hundebesitzerin, die auf ihren gesunden Menschenverstand hört und kein Bootcamp für Hunde führt. Ich nehme maximal 2 Hunde auf (Verträglichkeit mit meinem Hund vorausgesetzt), die bei uns genauso im Haus leben und schlafen dürfen wie unser eigener Hund. Das eigene Körbchen/Kissen muss natürlich mit. Auf ein Probetreffen und Glassigehen lege ich wert damit beide Seiten beruhigt sein können.

Lianes Hunde

Boo
Berner Sennenhund·6 Jahre

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Hundetagesbetreuung

Tagsüber beim Sitter zu Hause
15€
Feiertagsrate
18€
Ich akzeptiere Hunde aller Größen
Inklusive Welpen

Verfügbarkeit

Februar 2023

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor fast 4 Jahre aktualisiert

Ort

Liane

Eisfeld, 85229, Markt Indersdorf

Gudog Vorteile

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Kennenlerntreffen, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!