Anne avatar

Anne M aus Hannover

Anne

Ungerstr., 30451, Hannover

Über Anne

Liebe Hundebesitzer/innen, mein Name ist Anne, ich bin 31 und wohne in Linden Nord. Da ich mir leider momentan keinen eigenen Hund halten kann, würde ich mich gerne mit um deinen Vierbeiner kümmern :) Ich bin mit einem Hund aufgewachsen und durch den Beruf meiner Mutter als Tierärztin hatte ich auch hier viel Kontakt zu Tieren, speziell zu Hunden. Außerdem habe ich bereits viele Erfahrungen als Hundesitterin gemacht und hatte mehrfach "Urlaubshunde" für ein paar Wochen zu Besuch. Da ich berufstätig bin, würde ich deinen Hund gerne 1x die Woche mit zu meiner Arbeit nehmen, ein kleiner und netter Verein auf dem Faustgelände. Hier ist das Grün direkt um die Ecke und dein Hund würde mehrfach am Tag eine große Runde Auslauf bekommen und wäre den ganzen Tag in Gesellschaft. Ich freue mich, wenn du Interesse und Lust hast, mir deinen Hund anzuvertrauen.

Annes Hunde

Anne hat keine Hunde zu Hause

Ort

Anne

Ungerstr., 30451, Hannover

Anne ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!