Isabel avatar

Erfahrene Hundesitterin aus Mainz

Isabel

Holzstraße, 55116, Mainz
8 Fotos
Alles sehen
8 Fotos
Alles sehen
Reaktionszeit
etwa 10 Stunden
Antwortrate
100%

Über Isabel

Hallo zusammen! Ich heiße Isa und bin mit Hunden aufgewachsen. Ich hatte lange eine Labradorhündin und seit sie nicht mehr da ist fehlt es mir sehr, einen Vierbeiner um mich zu haben. Ab und zu gehe ich mit Hunden aus dem Tierheim spazieren und ich habe schon oft Hunde bei mir aufgenommen, deren Besitzer im Urlaub waren. Mein Partner und ich wohnen in der Altstadt, direkt am Rhein und sind dadurch super schnell im Grünen. Ich arbeite als Flugbegleiterin und unterrichte an einer Sprachschule, weshalb ich sehr flexibel bin und auch oft tagsüber Zeit hätte, mich um deinen Hund zu kümmern. Ich freue mich von dir zu hören!

Isabels Hunde

Isabel hat keine Hunde zu Hause

Isabels Haus

Balkon

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich besitze ein Auto, das zum Transport von Hunden geeignet ist
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Ort

Isabel

Holzstraße, 55116, Mainz

Isabel ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!