Julia R aus Bad Münder

Julia

Justus Von Liebig Weg, 31848, Bad Münder am Deister

Über Julia

Mein Name ist Julia Richter, ich bin 24 Jahre alt, befinde mich in der Schreibfase meiner zweiten Bachelorarbeit und arbeite in Teilzeit im Büro meines Vaters . Hierdurch ist es mir durchaus möglich Ihren Liebling mit auf die Arbeit zu nehmen und eine Rundumbetreuung zu gewährleisten. Ich habe weiterhin den § 11 TSchG, bin eingetragene Züchterin und Tierdentalhygienikerin. Seit meiner Geburt wuchs ich mit Hunden (Boxern) auf, ein Leben ohne Tiere ist kaum vorstellbar. Selber habe ich seit einiger Zeit Chihuahuas, welcher mit jeder Tierart kompatibel sind (mit Ausnahme von Wildvöglen welchen mein Rüde ganz gerne mal hinterher rennt, sollte ihm die Möglichkeit gegeben werden). Mittlerweile habe ich bereits verschiedenste Hunderassen (Labrador, Schäferhund, Spitz, Beagle, Ridgeback, Mischlinge,..) über eine unterschiedliche Dauer betreut (zwischen einem Tag bis hin zu 2 Monaten). Ich wohne in einem 160 m² Haus mit Garten direkt am Feld. Hunde sind hier gerne gesehen und allgegenwärtig.

Julias Hunde

Karim
10 Jahre, 3 Monate
Halo
4 Jahre, 5 Monate

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Hundebetreuung

Übernachtung beim Sitter zu Hause
20€
Feiertagsrate
23€
Ich akzeptiere Hunde aller Größen
Inklusive Welpen

Verfügbarkeit

Dezember 2022

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor 5 Monate aktualisiert

Ort

Julia

Justus Von Liebig Weg, 31848, Bad Münder am Deister

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.