Mechthild avatar

Coratinga aus Berlin

Mechthild

Brandenburgische, 10713, Berlin

Über Mechthild

Seit 2 Monaten habe ich endlich wieder einen kleinen Hund, Cora, eine freundliche und spielfreudige Jack Russel Mix Hündin. Sie vertägt sich gut mit kleinen, aber auch großen Hunden. Wir sind viel im Wilmersdorfer Volkspark, aber auch im Grunewald zu ausgedehnten Sparziergängen. Ich habe lange im Ausland gelebt, mit meiner Familie und 2 Hunden ( Labrador und SpitzMix), die zur Familie gehörten. Da ich freiberuflich bin, kann ich mir meine Zeit frei einteilen und freue mich auf Ihren Hund.

Mechthilds Hunde

Cora avatar
Cora
6 Monate

Ort

Mechthild

Brandenburgische, 10713, Berlin

Mechthild ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!