Kristin Isabelle aus München

Kristin

Frauenstädtstraße, 80807, München

Über Kristin

Hunde <3 ich liebe diese vierbeinigen Geschöpfe und sie in der Regel mich. Ich vermisse es unglaublich in Kontakt mit Tieren zu sein und möchte das gerne wieder ändern. Für mich sind Hunde ebenwürdige Begleiter, die mein Leben sehr bereichern können. Dementsprechend würde ich einen Tag mit Hund im Sinne des Hundes und meinem Sinne verbringen. Abhängig davon was der Vierbeiner gerne mag, wie der Zeitrahmen gestaltet ist und wie wir beide uns so einfinden, mache ich gerne laaaaaange laaaaange Spaziergänge in der gewohnten Umgebung oder Ausflüge zu einem hundefreundlichen Zielpunkt (gerne mit Rad oder zu Fuß, langsam oder joggend). Spielen mit Hunden, Fangen, Verstecken, Ballaportieren liebe ich. Meine Begeisterungsfähigkeit steht in diesen Dingen der eines Hundes in der Regel in nichts nach. Auch konzentrierte Trainings (Kunststücke, Kommandos, Agility) können einen Teil der gemeinsamen Zeit ausmachen. Für mich ist Ausgewogenheit zwischen aktivierenden und beruhigenden, fokussierten und defokussierten Tätigkeiten von großer Bedeutung, sowohl während eines Ausflugs draußen, wie auch nach einer Einheit draußen. Gerne schaffe ich bspw. nach einem Ausflug die Möglichkeit zur Verarbeitung des Erlebten und zur Regulation des Nervensystems, so dass am Ende des Tages die Hundehalter keine überdrehten Tiere in Empfang nehmen. Das heisst auch Streicheln, Hundemassage, den Rahmen für einen Nachmittags-Hunde-Schlaf schaffen, gehören zu meinem Repertoire. Gegen das Halten eines eigenen Hundes entscheide ich mich aus vielen Gründen und freue mich deshalb um so mehr, eine Plattform wie diese gefunden zu haben, in der die Rahmen geschaffen wird, unterschiedliche Wünsche und Bedürfnisse so zusammen zu bringen, dass Austausch und echte Bereicherung möglich werden können. [bisherige Hundeerfahrung: mit eigenen Hunden großgeworden, während des Studiums Hundesitting gegen Bezahlung, Tierheim-Spaziergänge, Hunderettung aus Spanien, Hundetierschutz in Namibia va assistierend bei kranken, vernachlässigten verwundeten und operierten Tieren, Erfahrung mit Hunder aller Altersklassen und vieler Rassen]

Kristins Hunde

Kristin hat keine Hunde zu Hause

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann auf Anfrage Referenzen zur Verfügung stellen
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich habe eine Qualifikation in Tierpflege
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

In deiner Nachbarschaft für 1 Stunde
15€
Feiertagsrate
15€
Ich akzeptiere Hunde aller Größen
Inklusive Welpen

Verfügbarkeit

September 2022

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor 4 Monate aktualisiert

Ort

Kristin

Frauenstädtstraße, 80807, München

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.