Cindy avatar

Cindy D aus Taunusstein

Cindy

Schlossgraben, 65232, Taunusstein
1 Wiederholungsgäste
2 Buchungen
2 Bewertungen
6 Fotos
Alles sehen
6 Fotos
Alles sehen
Reaktionszeit
12 Minuten
Antwortrate
100%

Über Cindy

Seit ich ein kleines Kind war, gibt es in meiner Familie Hunde. Ich bin mit einem ehemaligen Laborbeagle und 4 Mischlingen aus Spanien und Rumänien groß geworden. Zu meinen 4 Hundis gehörten bis vor ein paar Monaten noch zwei Oldies (15 u. 16). Einer der beiden Oldies war blind, die andere taub. Meine jetzige Hündin ist Fremden gegenüber unsicher, sodass ich auch mit solchen Hunden Erfahrung habe. Mein Rüde ist ein echter Wirbelwind, frech und sehr agil :) in meiner Freizeit engagiere ich mich ehrenamtlich im Verein ProDogRomania. Seit 2017 packe ich regelmäßig in Rumänien im 3500-Hunde Tierheim an und auch in einem deutschen Tierheim konnte ich durch ehrenamtliche Arbeit wertvolle Erfahrungen sammeln. Außer mit Hunden habe ich Erfahrung mit Nagetieren (Hamster, Kaninchen, Meerschweinchen, Farbratten), Pferden und Katzen. Ich freue mich auf deine Nachricht! :)

Cindys Hunde

Cindy hat keine Hunde zu Hause

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Ort

2 Bewertungen

Wie das letzte Mal auch, zuverlässig, freundlich, pünktlich. Nala ist zufrieden. Vielen Dank! Bis zum nächsten Mal!

Toller Service, nettes Kennenlernen. Zuverlässig, freundlich und kompetent im Umgang mit unserer Nala. Ursprünglich aus der Not geboren habe ich mit Cindy jetzt eine sehr gute und tolle Hundesitterin gefunden. Sie hat uns während des Sittings Fotos geschickt und uns auf dem Laufenden gehalten, da hat man gleich ein gutes Gefühl! Gerne wieder!

Cindy

Schlossgraben, 65232, Taunusstein

Cindy ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!