Delias Hundebetreuung aus Hamburg

Delia

Bergstedter Chaussee, 22395, Hamburg
2 Bewertungen

Über Delia

Ich, 28 Jahre, bin mit Hunden aufgewachsen und habe mein Herz an sie verloren! Bis ich 15 Jahre alt war, hatte ich meinen eigenen Hund, danach war es nicht mehr möglich Hunde aufzunehmen. Ich hatte aber immer wieder Pflegehunde, über einen längeren oder kürzeren Zeitraum oder auch nur zum Gassi gehen. Ich kenne mich gut in der Ausbildung und Erziehung der Hunde aus, habe mich hier reichlich belesen und an vielen Seminaren teil genommen (z.B. Hundeverhalten, Kommunikation, TellingtonTouch usw.). Momentan mache ich ein Tierpsychologie Studium mit Spezialisierung Hund an der Akademie für Tiernaturheilkunde. Seit 6 Jahren habe ich auch endlich wieder einen eigenen Hund und bin viel mit ihm im Alstertal und auf Hindewiesen unterwegs, wo wir auch immer wieder von "Gassi-Hunden" begleitet werden. Seit einiger Zeit arbeite ich mit meinem Hund als Besuchs-Team in Einrichtungen für Menschen mit Behinderung. Ich selber bin: Wetterfest, bin gerne bei jedem Wetter draußen unterwegs, sehr konsequent aber liebevoll, ich habe großen Spaß an Hunden. Nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf und wir können alles weitere persönlich besprechen - Ich freue mich.

Delias Hunde

Mano
Mischling·14 Jahre, 1 Monate

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

In deiner Nachbarschaft für 1 Stunde
16€
Feiertagsrate
19€
Ich akzeptiere Hunde aller Größen
Inklusive Welpen

Verfügbarkeit

Mai 2022

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor etwa 4 Jahre aktualisiert

Ort

2 Bewertungen

Wir bedanken uns sehr für die tolle und aufmerksame Betreuung von unserer lotte Sie ist gern zu delia und ihrem Hund gegangen

Delia ist ein toller Hundesitter. Sie hat sich ganz liebevoll um unseren Hund gekümmert und ich kann sie nur jedem empfehlen. Sharka hat den Kurzurlaub bei ihr und ihrer kleinen Familie sehr genossen und kommt gerne wieder, wenn er darf!

Delia

Bergstedter Chaussee, 22395, Hamburg

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.