Ina avatar

Ina Gehring aus Köln

Ina

Über Ina

Hallo liebe Hundemamas & Papas, ich heiße Ina und bin 23 Jahre alt. Ich bin von Klein auf mit Hunden aufgewachsen und bin seid 2014 leider ohne Hund. Da ich jetzt aber alleine in die Innenstadt gezogen bin und keine Zeit für einen eigenen Hund habe, würde es mich unglaublich happy machen, eure Hundis zu beglücken und mit ihnen Zeit zu verbringen :-) Ob es nur für ein paar Stunden ist oder für mehrere Tage, weil ihr in den Urlaub wollt oder oder oder- ich bin da flexibel! Meldet euch doch einfach mal und wir können uns kennen lernen.

Inas Hunde

Ina hat keine Hunde zu Hause

Ort

Ina

Ina ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!