Tina avatar

Tina aus Bochum

Tina

Wohlfahrtstr., 44799, Bochum
1 Buchungen

Über Tina

Hunde haben mich schon immer fasziniert und ich habe sie schnell lieben gelernt. Lange Zeit habe ich im Tierheim Hunde ausgeführt. Ich habe in einer HUTA (Hundetagesstätte) als Aushilfe gearbeitet. Ich war in Kontakt mit jungen, alten, energischen, aggressiven oder auch stillen Hunden. Diese Zeit hat mich viel über die individuellen Charaktereigenschaften eines jeden Hundes und ein notwendiges Durchsetzungsvermögen gelehrt. Ich musste den Job leider aufgeben, weil ich umgezogen bin. Mit Absprache nehme ich mir gerne Mittwoch nachmittags oder an Wochenenden Zeit für deinen Vierbeiner. Spaziergänge in der Natur unternehme ich oft und wenn's mal was aktiver sein soll, bin ich auch mit dem Fahrrad unterwegs. Da ich nicht das geräumigste Appartement besitze, wäre es von Vorteil, wenn der Hund nicht allzu groß ist. Ich freue mich, wenn du mich kontaktierst!

Tinas Hunde

Tina hat keine Hunde zu Hause

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich habe bereits Erfahrung mit Hundebetreuung
Ich kann orale Medikamente verabreichen
Ich habe mich freiwillig in Tierheimen engagiert

Ort

Tina

Wohlfahrtstr., 44799, Bochum

Tina ist vorübergehend nicht verfügbar

Wie man eine Buchung vornimmt

Suchen
Suche nach deiner Postleitzahl oder Adresse, um eine Liste von vertrauenswürdigen, liebevollen Hundesittern in deiner Nähe zu erhalten.
Buch deinen Hundesitter
Wenn du sicher bist, dass du den perfekten Sitter für deinen Hund gefunden hast, sende eine Buchungsanfrage!
Meet & Greet
Organisiere ein Meet & Greet, um sicherzustellen, dass dein Hund und der Sitter gut zueinander passen.
Auf die Plätze, fertig, los!
Die Buchung deines Hundes kann beginnen! Stell sicher, dass du alles zur Verfügung stellst, was dein Hund braucht: ausreichend Futter, ein bequemes Bett, die Leine, die Tierarztkarte und das Lieblingsspielzeug!