Fiona M aus Düsseldorf

Fiona

Fleher Straße, 40223, Düsseldorf
1 Bewertungen
Reaktionszeit
5 Minuten

Über Fiona

Hallo :) Ich heiße Fiona und mache gerade eine Ausbildung. Von Beginn an war ich umgeben von Hunden. Egal ob von der Hundeoma meiner Großeltern, der darauffolgenden aufgeweckten Australien Shepart-Dame oder meine eigenen anhänglichen Weißen Schäferhunden. Das Aufwachsen mit Hund und Katz hat mich zu einem richtigen emphatischen Tierfreund gemacht und mich viel über Erziehung lernen lassen. Aktuell haben wir selbst einen frechen Kater, ich würde mich auch über Hundegesellschaft und Anfragen freuen :)

Fionas Hunde

Fiona hat keine Hunde zu Hause

Fionas Haus

Garten

Mehr Details

Ich habe bereits Erfahrung mit Ausführen von Hunden
Ich kann orale Medikamente verabreichen

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Gassi-Service

In deiner Nachbarschaft für 1 Stunde
9€
Feiertagsrate
12€
Ich akzeptiere Hunde aller Größen
Inklusive Welpen

Verfügbarkeit

Mai 2022

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor fast 2 Jahre aktualisiert

Ort

1 Bewertung

Eine sehr nette Hundesitterin die sich mit unserm Hund sehr gut verstanden hat. Mein Hund war rundum glücklich. Sie ist sehr zuverlässig, ich war sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder buchen.

Fiona

Fleher Straße, 40223, Düsseldorf

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.