Roberto P aus Hamburg

Roberto

Brennerstraße, 20099, Hamburg

Über Roberto

Ich bin ein sehr stiller Mensch, ein sonniges Gemüt und liebe schon immer Tiere über alles, ich würde alles für sie tun, bin mit Tieren aufgewachsen und habe immer Tiere um mich. Sie beruhigen einen immer und sind für einen da. Tiere sind nicht mehr oder weniger wert. Wer ein eigenes Tier hat oder schon einmal eines hatte, kennt das Gefühl genau: Das Spielen mit Hund oder Katze hilft dabei, zur Ruhe zu kommen und sich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren

Robertos Hunde

Roberto hat keine Hunde zu Hause

Services und Preise

Tierärztliche Notfallabsicherung & 24/7 telefonischer Kundensupport inklusive

Hundetagesbetreuung

Tagsüber beim Sitter zu Hause
15€
Feiertagsrate
18€
Ich akzeptiere Hunde aller Größen
Inklusive Welpen

Verfügbarkeit

Januar 2022

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Verfügbar
Reserviert
Nicht verfügbar
Verfügbarkeit vor fast 3 Jahre aktualisiert

Ort

Roberto

Brennerstraße, 20099, Hamburg

KOSTENLOSE STORNIERUNG! Volle Rückerstattung bis zu 24 Stunden vor Buchungsbeginn.